Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video
 
Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Und für das Galaxy-S2 kommt es nicht?
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Ich finds super, dass mittlerweile auch viel über Android berichtet wird. Das Design gefällt mir super, ich liebe es minimalistisch und futuristisch gleichzeitig :D

Hoffentlich kommts bald!
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

@Iceananas

um welches handy handelt es sich denn hier, bzw was meinst du mit "hoffentlich kommts bad" ??
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Und das bald 2 Jahre alte Nexus S bekommt es auch in zwei Wochen:daumen:
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Kein Flash -> kein Bedarf
Kommt mir nicht aufs Note... Wozu ein Multimedia Handy haben, wenn Multimedia (n24.de ... Streams) nicht mehr funktioniert unterwegs?
Für die mit "Flatrates":lol: von 500 MB und weniger :what: - "akzeptabel" aber da hätte auch ein Nokia 3210 gereicht.

Was kann man da für einen effektiven Nutzen aus dem Gerät ziehen?

Manche kaufen sich auch "dicke" Autos ohne jegliche Ausstattung und haben dann nichtmal Geld fürs Benzin :schief:
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Bedanke dich bei Adobe und den Seiten die auf diese sterbenden Pferd setzten,
Aber die müssen das in ZuKunft das ändern.
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Ist doch super das Flash in den letzten Atemzügen liegt.
Desto schneller werden die Homepages/Apps umgebaut und alle haben wieder einen gleichen Standart.
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

@Iceananas

um welches handy handelt es sich denn hier, bzw was meinst du mit "hoffentlich kommts bad" ??

Kein spezifisches, ich freue mich nur auf die neue Android Version. Ich habe im Moment ein HTC Sensation, hoffentlich bekomme ich trotz mikrigem 768MB RAM auch das Update.
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Wann kommt eigentlich endlich dass Update auf 4.0 für dass Galaxy S2 G Modell... wird auch mal Zeit dafür. Hoffe dass es überhaupt noch kommt.
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

Ein richtiger Schritt!!! Man sollte mehr auf die Flüssigkeit des Systems wert legen als immer neue Funktionen einzubauen die kein Mensch braucht!
 
AW: Android 4.1 aka Jellybean: Die Features im Überblick mit Video

nicht schlecht das video
 
Zurück