Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen
 
Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Wer weiß wieviel User sich da neu anmelden, wenn sie das Handy oder ähnliches wechseln bzw. ob die das mitkriegen...
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Die Aktivierungen beziehen sich auf die GeräteID - wenn man nach z. B. einem Wipe des Gerätes dieses wieder neu aktiviert zählt dies nicht!

Somit ist es eine wirklich beachtliche Zahl, kein wunder das Apple zittert!
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Da soll apple mal die Preise von ihrem ipone runterdrehen, dann würde ich drüber nachdenken ob ichs mir kaufe oder nicht?:D
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Ich glaube Apple würde lieber pleite gehen als solch ein Schmach hinnehmen :D

Aber bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit... Apple liefert auch bei den hohen Preisen nicht gerade wenig iPhones aus :ugly:
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Stimmt auch wieder, sind ja nicht ohne Grund die reichste und wertvollste firma deer Welt:D
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Ich denke das der Hype um Apfel Produkte zu hoch ist. Ich Personlich mag das EIphone :D nicht, weil man bei Musik immer alles mit dieser Software machen muß. Mit Meinem Sony Ericsson Arc S (Androit) ist es einfach, anstöpseln am PC und dateien rüber ziehen- fertig. Und für Androit gibts auch millionen apps die keiner brauch. Ich mache auch viel mit meinem Smartphone, habe aber noch nie festgestellt das ich was nicht machen kann was ein Iphone kann. Und zuteuer sind die Iphones auch!!! :lol:
 
Ich kann mich noch entsinnen:" iiiih iphone, das hat ja jeder!!!"
Iphone hat fuer mich nach wie vor die beste bedienung sowie design, lediglich 4" waer ganz nett. Und die 100-150€ zum SGS3 sind auch keine welt.
Wenn man jedoch ein arc s mit dem 4s vergleicht ist es natuerlich unglaublich teuer... :)
Geht mit iphone im uebrigen auch. Aber mach mal ne ordentlich sync ohne so ein bloedes programm wie itunes.
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Geht mit iphone im uebrigen auch. Aber mach mal ne ordentlich sync ohne so ein bloedes programm wie itunes.

Theorethisch ist es möglich, dass sich alles automatisch synchronisiert, ohne irgendein Programm zu starten auf dem PC oder Smartphone. Das alles auch noch über WLAN
Das ist bloß nicht so einfach einzurichten:)
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Irgendwie widerspricht sich das mit dieser News etwas: Klick
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Die News von Chip finde ich irgendwie eigenartig bzw. allgemein so welche. Da berichtet man über Android und weiter unten steht dann: "Günstig kaufen: Apple iPhone 4S 16GB ab 548,99 €":ugly:
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Chip? Wieso gehst du nicht bei der Computer Bild nachfragen :D
Ist mir zu weit zum Gehen. :D
Solange man sich nicht für PC Technik interessiert, ist Chip aber nicht so schlecht. Zumindest nicht so wie Computer Bild.
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Irgendwie widerspricht sich das mit dieser News etwas: Klick
Was widerspricht sich denn da? Die Zahlen auf die du verweist beschreiben nur den US Markt und die Zahlen aus dieser News den Globalen Markt und dort steigt es nominell. Von daher alles richtig.

MfG
 
AW: Android 4 & Co: täglich 900.000 Neuaktivierungen

Stimmt, die USA sind ja nur ein kleiner Markt. :D
Dass die News zum Release des S3 kommt, ist ja auch praktisch.

Falls du meinen Link noch mal lesen solltest, merkst du vielleicht, worauf ich hinaus wollte.
Es passen, zumindest beim amerikanischen Markt, die Zahlen nicht zusammen, also besteht wohl die Möglichkeit, dass es nicht nur dort der Fall ist.
 
Zurück