Razer Synapse 2.0 bringt Produkte in die Cloud

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Synapse 2.0 bringt Produkte in die Cloud gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Synapse 2.0 bringt Produkte in die Cloud
 
Ich bezweifle ernsthaft das sich jemand das nur wegen der Mauseinstellungen antut, das man sich dafür Passwort für die Cloud usw merken soll.
Wo soll das hinführen, das für jede Hard und Software ein eigener Cloud dienst zu Verfügung steht :what:
 
Ich hab es mir angetan und nun 1 1/2 Stunden nach der alten Version gesucht (Diese ist auf der Razer Seite nicht mehr zum Download verfügbar)

Diese neue Software ist auf meinem PC grottenlangsam und friert teilweise meinen PC ein.

  • Tastenkombinationen kann man damit offensichtlich auch nicht auf die Maustaste binden. (z.B. STRG+C, STRG+V) Nach jedem Neustart wird nur noch STRG angezeigt.
  • Der Wechsel zwischen den Profilen dauert teilweise mehrere Sekunden --> flüssiges Arbeiten ist somit unmöglich
Ich sollte vielleicht noch anmerken, ich verwende diese Maus nicht für Spiele sondern für meine alltägliche Computerarbeit. Besonders schätze ich die vielen Makros auf der Maus beim Programmieren :)
 
hab meine neue Deathadder bekommen und der Treiber ist ja wirklich eine Schnappsidee, Online Zwang für Treiber, unfassbar. Quasi der Kopierschutz für Peripherie und eine alte Treiber Version ohne online zwang ist nicht auffindbar.
 
ist zwar kein neues thema... aber bei ist mal wieder eine neue maus angesagt...

habe mir die thermaltake level 10m geholt. aber bin mit den seitentasten (besonders die aufg der linken seite) sehr unzufrieden. mit meinem daumen drücke ich die tasten leider oft aus versehen da sie zu leichtgängig sind.
und auch vom gefühl her ist sie relativ unpräziese, was aber auch an dem neuen alu mauspad liegen kann.

jedenfalls habe ich mir noch die Razer Taipan und die Lachesis geholt... möchte mich dann für eine entscheiden und die anderen 2 werden zurückgeschickt. =)

wie sind eure erfahrungen mit Synapse 2.0 soweit?? muss die software ständig laufen? und wenn ja... was ist wenn ich z.b. die maus an einem anderen PC anschliesse... sind die macros z.b. dort auch vorhanden oder "weg" bis ich auf dem anderen pc auch die software installe???

synapse 1.0 war eigentlich perfect.. :( alle einstellungen auf den internen speicher und fertig.
 
Du hast auch nur dein Vergnügen im Kopf :ugly:
:nicken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...als Bildungsbürger...
:lol: Ich arbeite in einem kommunalen Schulamt! :D
 
Ja - aber das wollen sie dem geplagten User nicht mehr zumuten - diese Art von beschränktem Speicher. Schreiben sie schließlich groß und breit in ihrer Erklärung zu Synapse 2.0.
 
Es ist zwar nicht viel, aber sie haben es mittlerweile geschafft dass die DPI/hz auf dem 16kb Speicher der Taipan/Ouroborous/DA 4G/Krait 4G gespeichert werden.
 
Zurück