Diablo 3: Erste Stufe-60-Charaktere - Ausnahmespieler Athene erhebt Anspruch auf World-First-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Erste Stufe-60-Charaktere - Ausnahmespieler Athene erhebt Anspruch auf World-First-Titel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Erste Stufe-60-Charaktere - Ausnahmespieler Athene erhebt Anspruch auf World-First-Titel
 
echt armer Kerl...
Da weiß man nicht, ob man so was Bewundern oder bemitleiden soll.

Ich hab gerade Angst, weil das Auflevlen in D3 so kurz ist, in D2 wurden die LvL-Anforderungen ja regelrecht potenziert, wenn man mal über die 70 hinaus war.
Naja, meine Coll is gester an gekommen, mal sehen wann ich sie auspacken, und ob überhaupt, die Preise bei Ebay sind ja schon 40-50€ höher... hätte ich mir mal 2 bestellt.... so dumm :ugly:
 
Bei Ebay gibts die Collectors Edition zu Mondpreisen... weiß nicht obs gefaked ist oder nicht aber da verkaufen einige dutzende die Collectors Edition für 299€ und mehr. Und dafür gibts auch noch Käufer Oo

z.B. der hier Soforkauf 369€ mehr als 10 verfügbar und schon bereits 58 verkauft:wow:
Entweder es sind alles Spassbieter oder man will hier irgendwie den Marktpreis nach oben pushen, schwer zu glauben, dass es wirklich Leute gibt die für den Preis zuschlagen...
 
Bei Ebay gibts die Collectors Edition zu Mondpreisen... weiß nicht obs gefaked ist oder nicht aber da verkaufen einige dutzende die Collectors Edition für 299€ und mehr. Und dafür gibts auch noch Käufer Oo

z.B. der hier Soforkauf 369€ mehr als 10 verfügbar und schon bereits 58 verkauft:wow:
Entweder es sind alles Spassbieter oder man will hier irgendwie den Marktpreis nach oben pushen, schwer zu glauben, dass es wirklich Leute gibt die für den Preis zuschlagen...

Die haben für 150-170 Euro gekauft ;)
 
ok nun seh ichs auch^^, wenn man auf die verkauften CEs klickt...
der hat den Preis mit der Zeit geändert... auch ne möglichkeit um
vorzugeben, dass da welche die CE für 369€ gekauft haben

14.05.1220:13:41 MESZBeschreibung
Stückzahl
Versandbedingungen


15.05.1216:08:52 MESZBeschreibung
Versandbedingungen
Sofort-Kaufen-Preis


15.05.1223:44:37 MESZVersandbedingungen
Sofort-Kaufen-Preis
 
echt armer Kerl...
Da weiß man nicht, ob man so was Bewundern oder bemitleiden soll.

Naja der wird/wurde von Pokerstars und Razor gesponsort und hat sicher mehr als genug Geld schon verdient. Weiter macht er grad eine Spendenaktion 1.000.000€ in 100 Tagen für Afrika (OPSharecraft.com). Bemitleiden brauchst du da niemanden...
 
Also wer ihn "bemitleidet" hat den Knall wohl nicht gehört. Der macht das proffesionell, und wird wohl damit mehr verdienen als die meisten hier, sofern Sie überhaupt einen Job haben...

Ich finde es echt erschreckend, in welch kurzer Zeit Diablo schon gefallen ist, und wie schnell auch lvl 60 schon erreicht wurden.

Hallo??? 5h und man ist durch? WTF

Was wurde hier von den AC/Blizzard Fansboys rumgewettert, dass das game ja so toll und lang und umfangreich wäre, und man ja nie in unter 15h durch kommen würde, wenn der Blizz-Gott sagt, das man ne Spielzeit von 15-20h erwartet.

So, jetzt sinds beim ersten durchrocken 5h geworden. Da frag ich mich, wie sehen die Farmruns aus? :ugly:

Jeder 0815 Mensch rennt in 3-5h durch um einen zu ziehen?

Das ist echt mager kurz. Vor allem! In der Beta ist man kaum unter 1h durch gekommen. lass mal 45min sein. Dann ist das fast 1/4 des Games. Was haben hier viele vom Stapel gelassen?

Ach ja richtig: "Öh... das ist doch nur der erste kleine Teil vom Akt1 und der Rest ist noch VIEL länger und größer" Jaja, ist schon recht....:schief:
 
...
So, jetzt sinds beim ersten durchrocken 5h geworden. Da frag ich mich, wie sehen die Farmruns aus? :ugly:

Jeder 0815 Mensch rennt in 3-5h durch um einen zu ziehen?
...

Ja und Morrowind schafft man in 5Min durch! So ein scheiss Spiel aber auch...

Ich hab für die ersten 2 Akte 8 Stunden gebraucht. Die Zeitangaben passen also.
Achja Beta war vielleicht 1/3 vom 1. Akt...

Klar ist Diablo nicht das anspruchsvollste Spiel, aber du klingst wie jemand der sich es schönreden muss das Spiel nicht zu besitzen...
 
Solche Irren Leute als Zeitvergleich zu nehmen passt wohl nicht, die Zeitangabe von Blizzard ist wohl eher für casual Spieler, die jeden Winkel erkunden.
Und nicht für Professionelle die mit einem Affenzahn durchs Spiel huschen und nur die Hauptquestline mit nehmen... um sich damit zu brüsten der erste zu sein....;)

Wer hat nun den Knall nicht gehört xD
Erstmal Spiel kaufen und selber Spielen dann sieht man selber ob die Zeitangaben stimmen!
 
Irgendwie erinnert mich Athene inzwischen an einen Tester für neue Medikamente.
Bekommt dafür Geld, muss sich halt bestimmten Zwecken zur Verfügung stellen, wird abhängig von den Testmaterialien (und Games machen auch süchtig...)
und wenn er zu alt ist oder man ihn nicht mehr braucht wird er gegen wen neues ersetzt.
Mir tut der Kerl jetzt schon leid. Seine Zukunft ist fast schon berechenbar, wenn er so weiter macht. :(
 
Naja der wird/wurde von Pokerstars und Razor gesponsort und hat sicher mehr als genug Geld schon verdient. Weiter macht er grad eine Spendenaktion 1.000.000€ in 100 Tagen für Afrika (OPSharecraft.com). Bemitleiden brauchst du da niemanden...

^this. Der verdient sein Geld mit zocken...echt arm...wirklich bemitleidenswert :D Ich will wirklich nicht in seiner Haut stecken...lieber 40 Stunden die Woche Texte durchackern...das macht Freude.

Manche Wow-Videos haben mich schon unterhalten, ab und zu auch witzig. Sein verstelltes arrogantes Benehmen muss nicht gefallen, kann aber.

Wer Sarkasmus findet...kann damit machen was er will ;)
 
ohh gott ich mag athene seine videos sind einfach immer der brüller habe oft gut gelacht. schon alleine wie er mit seinem "boyfriend" immer rohen blumenkohl verspachtelt hat war episch. "hello I'm athene best paladin in the world" :ugly::lol:
 
Zurück