Hitman Sniper Challenge: Trailer zum Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Sniper Challenge: Trailer zum Launch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman Sniper Challenge: Trailer zum Launch
 
Die Hitman Sniper Challenge ist ein eigenständiges Actionspiel, das exklusiv als kostenloser Bonus für alle Vorbesteller von Hitman Sniper Challenge für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich ist. Die Hitman Sniper Challenge ist nur in der Pre-Order Box zu Hitman Absolution erwerbbar,

Als hätten am Einleitungstext zwei Leute geschrieben .. abgesehen davon ist es kein Bonus für Vorbestellter von eben diesem Bonus für Vorbesteller von eben diesem Bonus für Vorbesteller von eben diesem Bonus für Vorbesteller ...
Also wie dann im zweiten Satz steht, Bonus für Vorbesteller von Absolution und nicht von Sniper Challenge selbst ..
Aber irgendwie doppelt der Satz ..
 
Den Trailer gibt es schon seit ner Woche -.-" wieso grabt ihr sowas altes aus? (und da ist nichts anderes als wie der von letzter woche)
 
Zurück