Diablo 3: Pixelshader-Mod Dark-3D ist kein Cheat - Bann unwahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Pixelshader-Mod Dark-3D ist kein Cheat - Bann unwahrscheinlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Pixelshader-Mod Dark-3D ist kein Cheat - Bann unwahrscheinlich
 
Leider beinhaltet das Wort "unwahrscheinlich" immer noch eine Form von "möglich". :D

Ich freu mich ja schon auf den großen Aufschrei, wenn die Accounts von all den DarkMod-Nutzern plötzlich gebannt wurden und alle erstmal dumm aus der Wäsche schauen. :ugly:
 
da muss ich an die Geschichte von WoW denken, als die G19 Makro User gebannt wurden. Erst groß Werbung machen mit offiziellem WoW Sticker drauf und dann den Bannhammer auspacken.
 
Gegen eine leicht andere Optik hätte ich auch nichts einzuwenden.
Damals wurden doch auch Vergleichscreenshots gezeigt, wo die Umgebung und deren Texturen nicht ganz so "verschwommen" rüber kommen. Das sah auch wesentlich besser als das Original aus.
 
Was spricht dagegen wenn Modder das Spiel Grafisch aufwerten? Nichts, wenn Blizzard für sowas Banns raus zu hauen, haben sie nicht mehr alle.
 
Das Problem ist, das jeder Mod geprüft werden muß und dafür will Blizzard wohl keine Kapazitäten bereit halten. Klar son kleiner Grafikmod ist nicht schlimm, aber wenn man 3rd Party-Tools erlaubt ist der Weg zum Farmbot nicht mehr weit (welcher eh früher oder später verfügbar sein wird).
 
Naja Zero Toleranz...

Viele Hunter haben die Kanonensounds ihrer Waffen durch leisere files ersetzt oder gleich Bogengeräusche genommen.
Das Gekrache war ja sowas von unerträglich, denke das hat nie einen gestört bei Blizzard.
 
Zurück