Samsung Galaxy S3 - iPhone-Killer oder nur ein Smartphone? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3 - iPhone-Killer oder nur ein Smartphone? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3 - iPhone-Killer oder nur ein Smartphone? - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Naja, mir gefällt das Galaxy S3 nicht so sehr. Natürlich sind die technischen Daten sehr gut. Allerdings muss man auch sagen, dass nichts revolutionäres an dem Gerät ist. Überragend ist dessen Leistung auch nicht unbedingt. Es ist ein sehr gutes Smartphone, keine Frage. Es ist aber auch kein I-Phone-Killer oder Überphone!
 
Also ich muss sagen es ist mit einen 4.8 Zoll Display auch etwas groß, dann nicht mal Lte dabei.......
 
Das iPhone ist doch auch nur ein Smartphone oder seh ich da was falsch?

@ReVan1199

Für die meisten scheint es aber genau das wichtig zu sein. Wenn ich in ein Raum komme und die Vorlesung hat noch nicht angefangen
an der Uni kauern da dutzende Leute in Embrionalstellung mit angezogenen Beinen und dem Kinn auf der Brust und daddeln wie gestört auf ihren komischen Smartphones rum. Das sieht ziemlich dämlich jedesmal aus.
 
Das S3 ist auf jeden Fall ein hammer Teil aber kommt für mich aus zwei Gründen überhaupt nicht in Frage. Dem wieder mal hässlichem Design und der Displaygröße. Vor 30 Jahren waren die Handys nämlich auch schon so groß :ugly: Ich finde 4 Zoll wären ein idealer Kompromiss. Am liebsten hätte ich die Hardware des S3 verpackt im iPhone 4s Design und in 4 Zoll :D
 
Mir gefällt das S3 und es wird so gekauft. Iphone kommt mir sowieso nicht ins Haus da ich mit der Apple Politik nicht einverstanden bin.
 
4,8" sind einfach zu groß für ein Smartphone. Das ist ja schon fast ein halbes Tablet bei der Größe. Und um ehrlich zu sein: Fürs mobile Surfen reichen 4,3" maximal auch aus. Wenn es komfortabler sein soll, besorgt man sich eben ein Tablet.
Und auch wenn die neueren Android-Geräte dem I-Phone 4S überlegen sind, hat man bei Apple einfach den Vorteil, dass man nie so lange auf ein Update warten muss wie bei Android.
Ich sag ja nicht, dass Android schlecht ist, aber beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.

Und immer auf die von Apple geduldeten Arbeitsbedingungen bei Foxconn zu schimpfen ist auch bigott. Bei anderen Herstellern geht es mitunter nicht besser zu.
 
was ich nicht verstehe ist, warum das s3 mit dem iphone 4s verglichen wird? das s2 war schon besser als das 4s, jedenfalls von der hardware. und das 4s ist für das s3 keine konkurrenz, jedenfalls bei den halbwegs normalen smartphone-besitzern die keine apple-brille aufhaben. klar die software von apple ist nicht schlecht, läuft sauber aber ist auch nicht toll...schon per bluetooth n iphone mit n android zu verbinden geht nicht...
 
Wer mag soll sich ein Iphone kaufen, wer nicht mag eben nicht. Blöd ständig die gleiche Diskussion.

Ich hatte das S2, war sehr zufrieden damit und habe mir jetzt das Note gekauft. Wo viele meckern bin ich endlich begeistert, dass das Phone noch in jede Hosentasche paßt, aber wirklich als mein kleiner Begleiter mein kleines Büro darstellt. Ich finde die Größe für mich optimal. Endlich kann man surfen und ordentlich arbeiten. Begeistert bin ich auch von den selbstverständlichen Dingen wie Navi. In CarDock rein und es verschmilzt mit meine Auto. Musik+Navi+Radarwarter+Mail+Internet ...und und ... Mein S2 war mir da zu klein. Bedienung war da nicht so komfortabel.

Samsung macht für mich tolle Phones, genau das was ich brauche ohne mich irgendwo einzuschränken.
 
hätte samsung dem s3 mal ein richtig genailes design (gab ja genug tolle concepte) ohne dem ganzen plaste spendiert und das originale android 4 aufgespielt, wäre die begeisterung wahrscheinlich wesentlich höher. naja, apple wird es wieder mal zeigen wie ein smartphone auszusehen hat :D
 
Ach Apple lebt nur durch ihre Fanboys die alles von Apple anpreisen als ob es heilig ist. Die könnten einen Stein weiß anmahlen, den Apfel raufmachen und iRock oder iStein draufschreiben und die würden es für 500 kaufen.

Sicher hat alles sein Vor-und Nachteile, aber der Apple Hype ist übertrieben. Vor allem jetzt da andere Hersteller wesentlich bessere Produkte abliefern. :devil:
 
Ach Apple lebt nur durch ihre Fanboys die alles von Apple anpreisen als ob es heilig ist. Die könnten einen Stein weiß anmahlen, den Apfel raufmachen und iRock oder iStein draufschreiben und die würden es für 500 kaufen.

Sicher hat alles sein Vor-und Nachteile, aber der Apple Hype ist übertrieben. Vor allem jetzt da andere Hersteller wesentlich bessere Produkte abliefern. :devil:
Samsung ist mittlerweile genauso eine Hypemarke. Wo es früher noch hieß "Igitt Samsung" heißt es heute "Iphone Killer" oder "brutales High End Gerät" oder "WoW eine Galaxy SX"
 
Welches Iphone soll das Samsung Galaxy S3 denn killen? Das Galaxy S2 ist ja schon doppelt so schnell wie das Iphone 4S.
 
ReaCT schrieb:
Samsung ist mittlerweile genauso eine Hypemarke. Wo es früher noch hieß "Igitt Samsung" heißt es heute "Iphone Killer" oder "brutales High End Gerät" oder "WoW eine Galaxy SX"

Vor allem auch witzig, dass sich immer über die Apple Keynotes und das dort reichlich betriebene Eigenlob das Maul zerrissen wurde, und wenn Samsung genau das gleiche macht um die eigenen Produkte zu hypen, da dann kein Wort drüber verloren wird. :D
Immer wieder erstaunlich dieses messen in zweierlei Maßen von Usern hier :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Iphone soll das Samsung Galaxy S3 denn killen? Das Galaxy S2 ist ja schon doppelt so schnell wie das Iphone 4S.
Wobei und weswegen? Ich hab eigentlich keine Lust eine Marke (in dem Fall Apple) zu verteidigen, aber solche vor Unsinn, Halbwissen und Fanboygefühlen schon fast triefende Aussagen kann man doch garnicht im Raum stehen lassen. Und bitte was ist killen (besonders in dem Zusammenhang) für ein Wort. :schief:
 
Tiz92 schrieb:
Ach Apple lebt nur durch ihre Fanboys die alles von Apple anpreisen als ob es heilig ist. Die könnten einen Stein weiß anmahlen, den Apfel raufmachen und iRock oder iStein draufschreiben und die würden es für 500 kaufen.
Sicher hat alles sein Vor-und Nachteile, aber der Apple Hype ist übertrieben. Vor allem jetzt da andere Hersteller wesentlich bessere Produkte abliefern. :devil:

Tja weißt du, viele Leute kaufen sich das was ihnen gefällt. Mir gefallen Apple Produkte und deswegen kaufe ich sie und eben nicht Samsung.
Bin ich deswegen Fanboy? Nope! (Ich hasse dieses Wort :daumen2: )
Würde ich deswegen einen iStein oder einen iRock kaufen? Nope! (Bin ja nicht blöd)
Von daher Quatsch was du erzählst. Lass doch einfach die Leute kaufen was sie möchten ohne darüber zu lästern
 
Zurück