Crysis 3: PC-Grafik soll sehr ambitioniert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: PC-Grafik soll sehr ambitioniert werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: PC-Grafik soll sehr ambitioniert werden
 
Wär ja schon mal was wenn von Anfang an ordentliche Texturen mitgeliefert werden ;):D
Bin ja auch auf die Vegetation gespannt...in Crysis2 waren ja die Büsche und Bäume eher..naja...:nene:
 
Gute Grafik, starke Story.... das wurde uns alles mit C2 schon versprochen.:schief: Die Grafik haben wir durch ein paar Hobby Modder ja mittlerweile aber die Story ist trotzdem mieser als der Beipackzettel zu Knäckebrot, sprich nicht existent. :ugly:
 
Nicht die Tatsache, dass man bereits die CryEngine 3 kennt sondern dass man wieder einen Kompromiss für Konsole + PC finden muss, wird für den ausbleibenden WOW Effekt sorgen. Oder anders gesagt: wenn wieder erst nach Monaten ein Patch für den PC kommt, um dann erst auf nen besseren Stand als auf den Konsolen zu kommen, wird es mit C3 nicht anders laufen....
 
Ach die Grafik hat mich gar nicht so sehr enttäuscht bei Crysis 2. Viel mehr waren es diese schlauchigen Levels. Warum macht man in einer Fortsetzung Einschränkungen bei der Grafik und der spielerischen Freiheit?!
Oder hat Hans Zimmer so viel Geld gekostet, dass man weniger in die Entwicklung stecken konnte?!

Meine Erwartungen für Crysis 3 sind minimal und eigentlich hab ich auch nicht mehr wirklich Bock auf das Spiel.
Crytek hat's vergeigt.
 
Ich will mal hoffen dass die Grafik nicht über-ambitioniert ist, da ich kein Bock habe über 300€ für eine neue Graka auszugeben, nur um das Spiel spielen zu können.
Und alle die hier rummeckern, dass Bäume, Gebüsche, etc. nicht genug aussehen, kann ich nicht so ganz verstehen.
Lauft ihr in Shootern rum zum Blumen schnuppern? Texturen, etc. ist total überbewertet. Der Gesamteindruck muss stimmen und das hat es für mich bei C2!
 
Dan23;4143112[B schrieb:
]Ich will mal hoffen dass die Grafik nicht über-ambitioniert ist, da ich kein Bock habe über 300€ für eine neue Graka auszugeben, nur um das Spiel spielen zu können.[/B]
Und alle die hier rummeckern, dass Bäume, Gebüsche, etc. nicht genug aussehen, kann ich nicht so ganz verstehen.
Lauft ihr in Shootern rum zum Blumen schnuppern? Texturen, etc. ist total überbewertet. Der Gesamteindruck muss stimmen und das hat es für mich bei C2!

Du weisst schon, dass man Details herunterdrehen kann..??
 
Ich will mal hoffen dass die Grafik nicht über-ambitioniert ist, da ich kein Bock habe über 300€ für eine neue Graka auszugeben, nur um das Spiel spielen zu können.
Und alle die hier rummeckern, dass Bäume, Gebüsche, etc. nicht genug aussehen, kann ich nicht so ganz verstehen.
Lauft ihr in Shootern rum zum Blumen schnuppern? Texturen, etc. ist total überbewertet. Der Gesamteindruck muss stimmen und das hat es für mich bei C2!

Na was bliebt einem denn bei dem ganzen abflachendem Gameplay(wohlgemerkt im gesamten Genre) noch groß übrig? Die Story in Shootern:ugly:
 
Ich hoffe einfach das man alles rausholt und mehr als hoffen können wir alle nicht.

Und wems zum Schluss nicht gefällt braucht es nicht kaufen. :ugly:

Lieber wär mir von vornherein dass Crytek sagt:"Leute wir bringen ein DX11 Pack 3 Monate später für den PC", anstatt zu Release nur Konsolen Grafik zu haben.
 
LOl
Wie kann es einem um dir grafik gehen und weniger um die story? Dann geht man raus und siehe da beste grafike die es gibt. Genau solche spiele bringens nicht und wenn das spiel dann nicht läuft weil die grafik zu über ist meckern alle über das spiel scheiß programierung bl bla bla es ruckelt. Schaut euch Mass Effect an grafik von vor 3-4 jahren und 1 der bestten spiele. Ich sage jetzt nicht das man grafik vernachlässigen soll, aber eine gesunde mischung macht das spiel aus, sie sollte auch nicht vor einer guten story kommen die mich 10st-20St oder noch länger fesselt. Ich persönlich fand Crysis 2 besser da mich die 3-4 texturen die in Crysis 1 irgen wan genervt haben (Sand,Wasser Stein,Baum).

MFG
 
Crysis 2 ist mehr eine Grafikpracht als ein Spiel. ich denke das 90% (wie ich) bei Crysis nur auf der suche nach genialer Grafik und Physik waren und daher hat mich Crysis 2 trotz relativ guter Grafik sehr enttäuscht :(
 
@Fr0stkeule
Nützt nur nix, wenn du trotz schlechter Grafik, weiterhin schlechte Story und Gameplay hast....und so sieht es nun mal überwiegend bei Shootern aus. Allerdings bietet Crysis (auch im zweiten) noch wesentlich besseres Gameplay als die meisten anderen Genrevertretter. Die Story ist und bleibt aber nur nettes Beiwerk.
 
Natürlich ist ein guter Mix aus Story, Atmosphäre, Grafik, Gameplay und auch Physik das Beste.

Aber seien wir mal ehrlich, wenn wir Crysis hören dann denken wir an geile Grafik nicht an ein Buch :ugly::ugly:

Und zwischendrein braucht es meiner Meinung nach auch wieder extrem starke Referenzgrafiken wie eben Crysis 1 damals. Und Crytek hat oft Referenzen abgeliefert wie Far Cry und Crysis deswegen wollen wir verdammt nochmal saugute Grafik. Und der GK110 soll leiden lernen!!!! :ugly:
 
Was soll ich dazu noch sagen... die bekommen's nicht hin nach so langer Zeit eine Grafik Bombe zu basteln? :daumen2: Wie gesagt seit Crysis 2 das ich sowieso nie gekauft hab, weil ich bei der Demo vor Schock schon kotzen musste ist Crytek bei mir unten durch! P.S die werden 2013 nicht eine Grafikkarte kitzeln!
 
Zurück