Heart of Columbia: Die Casemod mit der Walzenspieldose - Update: Neue Optik dank Backofen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heart of Columbia: Die Casemod mit der Walzenspieldose - Update: Neue Optik dank Backofen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Heart of Columbia: Die Casemod mit der Walzenspieldose - Update: Neue Optik dank Backofen
 
Ich erwähnte ja schon in deinem Thread, dass ich das Thema und die Umsetzung toll finde. Wenn man sich die Fotos anschaut bekommt man eine Idee, wie viel Arbeit das ganze ist. Man sieht auch, dass du sowas nicht zum ersten Mal machst.

Wirklich super Arbeit!
 
Gefällt mir echt supergut! Nicht nur weil ich total auf Bioshock und Steampunk stehe, sondern auch weils echt klasse umgesetzt ist! Vorallem die Idee mit den Kabeln in den Kupferrohren find ich richtig genial :daumen:
 
Das Design gefällt mir sehr gut sowas sieht man auch nicht alle mal vorallem die Lackier arbeit war wahrscheinlich sehr sehr Aufwendig, mach nur weiter so.
 
Sehr geil und sehr aufwendig! Besonders die Karte gefällt mir :daumen:

Viel Spaß solltest du mal das Gehäuse wechseln wollen :D!

Was ich aber nich so ganz nachvollziehen kann ist die Hardwarezusammensetzung...
 
Wie konnte sich dieses Wunderwerk menschlicher Ingenieurskunst bislang vor mir verstecken?! :what:

[x] Abo
[x] Abo
[x] Abo
[x] Abo
[x] Abo

1000mal! :wow:
 
Echt FETT, da steckt ne menge Filigranarbeit drin, Die Tastatur find ich richtig Cool, würd ich glatt kaufen wenns die in Serie gäbe :daumen:
 
Zurück