News Pioneers of Pagonia: Besser siedeln mit Update 0.4.0?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pioneers of Pagonia: Besser siedeln mit Update 0.4.0?

Der deutsche Entwickler Envision Entertainment hat ein neues Beta-Update für sein Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia an den Start gebracht. Was steckt im Patch 0.4.0?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pioneers of Pagonia: Besser siedeln mit Update 0.4.0?
 
Vor allem der Fischer ist endlich da und hilft gerade in den ersten Spielstunden einfache Mahlzeiten für die Bergleute herzustellen.
 
Ich warte auf den Release bevor ich dieses Game kaufe denn ich kaufe nie wieder Early Access!
 
Wie setzt du das ein? Einfach so? Oder setzt du gezielt die Waren?
ich habs noch nicht getestet, aber ich fands mit den kleinen Lagern immer nervig das man für jede Ware eins bauen musste.
Ich baue Lager meist in der nähe von weiterverarbeitenden Betrieben. Da können dann gleich die Ausgangs und Endprodukte gelagert werden.
 
Ich habe es sofort gekauft, da ein solches Projekt Unterstützung verdient, werde es auch gelegendlich anzocken um u sehen wie es sich entwickelt. Um mich aber einmal richtig hin zu geben, werde ich auf die Finale Version warten.
 
Zurück