Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin
 
Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Call of Duty drölf: Modern Black Ops Warfare Hyper Action Destruction Explosion Fight Against Evil Terrorists. *gääähn*
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Surprise, der 12. November^^ Wie absehbar.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Call of Duty ist echt zu ner billigen Fließband-Produktion verkommen....schade:daumen2:
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Also ich mag CoD auch nicht aber da wissen die Spieler wenigstens was sie bekommen im Gegensatz zum Überhypten Battlefail 3 und die Verkaufszahlen sprechen ja für sich:ugly:
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Also ich mag CoD auch nicht aber da wissen die Spieler wenigstens was sie bekommen im Gegensatz zum Überhypten Battlefail 3 und die Verkaufszahlen sprechen ja für sich:ugly:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

würde mich bald wundern wenn der Neupreis nur noch 59,99 für den PC beträgt.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Wer hätte gedacht dass da noch ein Teil kommt :lol:
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

so günstig wird das bestimmt nicht :ugly:

Wetten man bekommt das Retail irgenwo billiger. Selber schuld wenn man den erst besten Release Preis bezahlt!
PS. Cool...das ist mein VIDEO!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Immerhin wird Black Ops 2 eine neue Engine haben, im Gegensatz zu iw nimmt sich Treyarch die Rufe der Communiy zu herzen. Man bleibt also gespannt was kommt.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Immerhin wird Black Ops 2 eine neue Engine haben, im Gegensatz zu iw nimmt sich Treyarch die Rufe der Communiy zu herzen. Man bleibt also gespannt was kommt.

Die von Black Ops war auch ne "neue" engine, von daher ;D abwarten ^^
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Neue Engine?!?!? Hahahahahaha:lol: also wenn sich das bewahrheitet dann... :ugly:
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Yeah!! Das schlechteste COD bekommt einen Nachfolger! WOHOOOOOOOOOO!!!...Nochmehr Schrott für dumme 12-jährige Kinder! Nochmehr ADD-ONs zum Vollpreis!..Es wird immer besser! GAME OF THE YEAR + Most Wanted Listenplatz 1!


:schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief:~
 
AlreadyDead schrieb:
Yeah!! Das schlechteste COD bekommt einen Nachfolger! WOHOOOOOOOOOO!!!...Nochmehr Schrott für dumme 12-jährige Kinder! Nochmehr ADD-ONs zum Vollpreis!..Es wird immer besser! GAME OF THE YEAR + Most Wanted Listenplatz 1!

:schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief::schief:~

Hab ich mir auch gedacht ! Naja, wieder Texturenklau xD
 
Zurück