Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten
 
Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Muss in jeder Smatphone News, die nichts mit Apple zu tun hat, immer das Phone mit dem i davor erwähnt werden?? :what:
Es ist nicht das Maß aller Dinge!
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Halllo Lars.
Zu diesem Punkt hier: "Das Update ist rund 50 MByte groß und kann über WLAN oder über die Kies-Software am PC vorgenommen werden" möchte ich anmerken das man es auch ganz normal über UMTS laden kann.

Hab es heute durch Zufall entdeckt und gleich installiert. Bis jetzt läuft alles super, was es allerdings auch vorher schon tat. :)

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Hm 2.3.5 war viel besser als 2.3.6. Erst 2.3.7 war wieder ganz in Ordnung, aber wer weiß, ob es das offiziell noch geben wird
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Also ich hab das Uüdate von 2.3.4 (DBT) auf 2.3.6 (DBT) durchgeführt und bin vollkommen zufrieden, allerdings hat es über KIES nicht funktioniert. Stattdessen habe ich es über das WLAN geupdatet und es lief perfekt durch:)...nice JOP Samsung:daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Hm 2.3.5 war viel besser als 2.3.6. Erst 2.3.7 war wieder ganz in Ordnung, aber wer weiß, ob es das offiziell noch geben wird
2.3.5 war aber nur für Vodafone so viel ich weiß. Meine Kollegin hat das und der Unterschied zu 2.3.4 ist marginal. Ich denke mal 2.3.7 wird dann eine überarbeitete Version für Vertrragsgeräte sein und auf 2.3.6 basieren?!?

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

2.3.5 war aber nur für Vodafone so viel ich weiß. Meine Kollegin hat das und der Unterschied zu 2.3.4 ist marginal. Ich denke mal 2.3.7 wird dann eine überarbeitete Version für Vertrragsgeräte sein und auf 2.3.6 basieren?!?

MfG
2.3.4 kenne ich nicht mal. 2.3.7 hatte ich auch schon vor 2.3.6...:ugly: Und 2.3.7 war in Sachen Stabilität, Performance und Akkulaufzeit um längen besser
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Jetzt ja ;) Ich schätze, wenn ich es nciht selbst geflashed hätte würde ich noch auf 2.3.3 rumdümpeln...ein hoch auf T-Mobile:fresse:
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Lol. DU flasht dein Handy von T-Mobile(2.3.3) auf Vodafone(2.3.5)? :ugly:
Crazy.... :D

Was ist denn die 2.3.7 für ein ROM also für welchen Anbieter?
Ich denke 2.3.7 wird auf 2.3.6 basieren und nur eine höhere Versionsnummer haben, da die Anbieter ja noch Anpassungen vornehmen. Also sollte die Leistung gleich sein.

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S2: Android-2.3.6-Update für den iPhone-Konkurrenten

Keine gebrandete:fresse: :lol: Sondern original von samsung...ohne Anbieter Müll
 
Zurück