Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler
 
Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

Das ist ein löbliches Verhalten der Hersteller. Ist ja nicht Gang und Gebe sag ich mal...
 
AW: Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

Löblich ist das ja keine frage, aber man braucht nicht meinen das sie das nicht ganz ohne Hintergedanken machen.
Denn sie bekommen ja von denen noch die EMail und die Normale Haus Adresse, diese Daten werden dann verkauft und/oder verwendet für Werbung.
 
AW: Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

@Triceratops

So ein Blödsinn :what:. Manch einer scheint tatsächlich an Verfolgungswahn zu leiden :schief:?!
 
AW: Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

Na ich würde das nichtmal für so weit hergeholt halten.
Und das für poplige vier Schrauben im Wert von nichtmal 10 Cent.
 
AW: Antec: Kostenloses Sockel 2011-Montagekit für H2O-Kompaktwasserkühler

@XXTREME
Solche aussagen wie deine sind genau solche wie sie auch für Gesichtsbuch verwendet werden, dort sammelt auch niemand Daten und verkauft sie weiter :schief: ;-)
Manchen fehlt es eben an Weitblick, nicht mein Pech...
 
Zurück