Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand
 
Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

FAIL to the king baby!!

"verkaufe lüftungsgitter", wo man auch pc-komponenten anbauen kann....:ugly:

designunterricht: setzen 6.

hilfe.

mfg
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

fail ist auf alle fälle der blaue evolution schriftzug :ugly: - wem im design-team muss man eine reinhauen?
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

So schlimm scheint das Gehäuse gar nicht mal.
Und das cougar-typische Orange ist mal wieder ein Farbklecks im Gehäusewald.
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

im vergleich zu den ganzen anderen bunten-kiddy-gaming-gehäusen, find ich das hier noch ganz gut umgesetzt. aber das seitenteil geht echt gar nicht :ugly: . ich frag mich auch immer wo die ihre designer hernehmen...
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

FAIL to the king baby!!

"verkaufe lüftungsgitter", wo man auch pc-komponenten anbauen kann....:ugly:

designunterricht: setzen 6.

hilfe.

mfg

kannst du mir mal erklären was an den Lüftungsgittern so schlimm ist?
wenn du was einbaust, nimmst du das Gitter (das eh an der 5,25" Blende hängt) einfach raus und wenn du nichts einbaust oder nur intern zusätzliche Festplatten, hast du eine durchgehende Mesh-Fläche.
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

das kann ich dir erklären.
weil ich GENRELL diese hässlich mesh-optik nicht mag.
sowas hässliches und alle haben diesen müll...

wenn ich ein BILLIGES radio kaufe, da haben die lautsprecher auch immer dieses billige lochblech davor :ugly::ugly:

http://images2.dhd.de/58465994_xl.jpg

oder ein älteres modell

http://saba.magnetofon.de/bildupload/Sabine_3D.JPG

und im gehäuse soll das modern sein?
belüftung bekommt man auch anders.

mfg
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

Es kommt nicht darauf an, ob es Mesh ist, sondern wie es verarbeitet und/oder lackiert ist. Auch in welchem Umfang das ein- und in Szene gesetzt wird.
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

Persönlich stört mich das Mesh kein bisschen, solange es dezent gehalten wird und es auch wirklich nen grossen Beitrag zur Kühlung leistet (mag weder heisse noch warme Komponenten). Bei dem hier stört mich ein kleines bisschen, dass es optisch nahe an die Gehäuse von Aerocool rankommt und auch bei denen sieht dieses Gitterzeugs nicht unbedingt hübsch aus. Wenn sie es in schwarz belassen hätten, so dass es nicht sofort ins Auge sticht, hät es evtl. sogar noch besser ausgesehen. Aber ist im Endeffekt eh ne Geschmackssache ;-)
 
AW: Cougar Evolution BO: Gaming Gehäuse im schwarz-orangenen Gewand

Also einfach jedes Lüftergitter mit Farbe zu bekleckern finde ich nicht gerade Innovativ. Gerade das Seitenteil sieht eher aus als wäre von einer Maschine der Strassenmeisterei abgefallen. Da hätte man eher die Ränder komplett in Orange einfärben können. Der Schriftzug hätte wenigstens in Silber sein können
 
Zurück