Asus Eee Pad Transformer Prime: Android-4.x-Update kommt am 12. Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Eee Pad Transformer Prime: Android-4.x-Update kommt am 12. Januar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Eee Pad Transformer Prime: Android-4.x-Update kommt am 12. Januar
 
Was nützt einen das ICS-Update, wenn kaum jemand das Gerät hat... Ich mein besser als nichts ist es ja schon, aber wenn die meisten Vorbesteller von vor 1 1/2 Monaten noch keines haben und sich die goldene Variante dann auch noch unangekündigt extra verspätet bringt es einen nichts. Da ich ja leider viel zu spät kam und "erst" am 30.11 vorbestellt habe und dann noch im besagten gold werde ich wohl noch einen Monat und mehr warten müssen :ugly:.
Dann will ich es aber nicht mehr haben!
Ganz zu schweigen von dem GPS Debakel. Das ist einfach nur peinlich und das passiert diesen Hersteller sehr oft...
 
Ist das wieder jammern auf hohem Niveau?
Einfach 2-3 Monate später kaufen dann sind alle Kinderkrankheiten beseitigt....
wer alles sofort nach Release kauft ist meistens erstmal beta Tester;)
 
Zurück