Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod
 
Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Finde ich gut, dass er es selbst spielst und noch verbessert.:daumen:
 
AW: Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Find ich auch gut ..nur hat er "meinen" Geldhahn zugedreht ;)

* Recurring Sierra Madre "Big Bonus" voucher (after NVDLC01 completion) replaced with +25 chips as an economy-preserving measure.
* Gold Bar value dropped from 10547 to 3500 as an economy-preserving measure.

Du konntest aus der Sierra Madre Vault mit ALLEN Goldbarren und mit Einsatz des (Mensch wie heist das Zeitlupenupgrade noch ?? Implantat GRX? )) flüchten!
... und der wiederkehrende Sierra Madre Cupon , war auch ne schöne Geldquelle ....

Danach warste reich ohne Ende ... ohne Cheat ohne Tricks ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Es wird Zeit für ein Fo4 Fo3 war ein so gutes spiel mit viel liebe zum Detail aber New Vegas war ein hingklatschtes Schrott Spiel.
Realismus Mods gibts auch für Fo3 vl probier ich es dann doch nochmal :D
 
AW: Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Ich glaube, ich muss das gute Stück mal wieder auskramen :)
 
AW: Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Schade nur, daß man auch den Courier's Stash und GRA braucht. Beide sind für mich eher unbrauchbare DLCs, daher wirds nichts mit diesem Mod.
Wäre gut wenn dieser Mod Module für die einzelnen DLCs bekommen würde, dann wäre er für wesentlich mehr Leute nutzbar.
 
AW: Fallout New Vegas: Realismus pur - Chefentwickler veröffentlicht eigene Hardcore-Mod

Wie krass, das macht doch keinen Spaß mehr :ugly:
 
Zurück