Battlefield 3 Back to Karkand: Sharqi Peninsula-Trailer plus die ersten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Sharqi Peninsula-Trailer plus die ersten Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Sharqi Peninsula-Trailer plus die ersten Screenshots
 
Was hast du gegen Back to Karkand? :what:
Um mal zu sagen was mir nicht gefällt: Es ist ganz einfach nicht das was ich erwartet habe!
Ich habe eine sehr detailgetreue Nachbildung der BF2 Karten erwartet und das sind sie nun wirklich nicht. Alleine das Strike at Karkand bei strahlenden Sonnenschein spielt ist doch Mist, wo ist der schöne Sandsturm.:(

Finde die neuen "alten" Karten genauso Mittelmäßig wie den Rest, es kommt (zumindest bei mir) einfach nicht der Spielspaß auf wie bei BF 2.
 
Was hast du gegen Back to Karkand? :what:

Versteh mich nicht falsch, das Spiel taugt mir schon ziemlich gut und das was ich von BtK bereits gesehen habe ebenfalls, jedoch gibts halt einfach zu viele Punkte die mir beim Spiel fehlen.
Die Destruction-Engine wurde im Vergleich zum Hauptspiel durchaus etwas verbessert ist jedoch im Vergleich zu BFBC2 in ihren Möglichkeiten nicht besser geworden und warum stehen da riesige Hochhäuser rum, wenn man diese nicht betreten bzw. irgendwie nutzen kann?
Frustrierend finde ich die zahlreichen Bugs, wie zum Beispiel das Bewegungssystem, das einen bei jeder Kleinigkeit im Stich lässt (3,4,5x ansetzen bis man endlich drüber slided, im Ernstfall tödlich). Dann sollen sie ihre ach so tolle Animation doch weglassen und wieder auf Standard-Hüpfen umstellen, wenn sies nicht hinbekommen. An einer Stellen in BtK ist mir anbei aufgefallen, dass eine Stufe wohl minimal zu hoch ist (ca. 5 cm hoch) und die Spielfigur einfach nicht von alleine drüber läuft.
Das mögen Kleinigkeiten sein, diese behindern jedoch ganz eindeutig den Spielfluss.
Bei aller BF-Liebe meinerseits, fehlt mir da doch ein großes Stückchen Sorgfalt der Entwickler (oder halt EA), dies sind nämlich bei weitem nicht die einzigen negativen Punkte.

e: Ich würde mir auch echt mal etwas Abwechslung im Setting wünschen, im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase, also Dschungel bzw. Schnee.
BFBC2 war in der Hinsicht echt Hammer!
 
Finde B2K auch miserabel umgesetzt. Nichts vom alten Flair vorhanden. Da hätte man sich mehr erwarten können. Die einzigen Maps die noch halbwegs dem Original entsprechen, sind
Sharqi Peninsula und Wake. Am schlimmsten sind die zugemauerten Eingänge in B2K.
 
2 Maps am stück gezockt, dann Absturz. Nun zickt Origin rum und ich kann mich dort nicht anmelden, bei battlelog schon aber es startet nicht dank Origin:wall:
 
Ihr seid doch alle Krank das B2K is fantastisch und was sollen diese ständigen BF 2 vergleiche es ist kein BF 2 und das ist auch gut so imm er dieses rumgeheule die Maps sind genial und zum Gkück nich ganz originalgetreu was schneller langweillig werden würde es ist ein eigenständiges und meiner Meinung nach viel besseres Spiel als BF 2 wens euch nich gefällt dan zockt doch wieder BF2 !
 
Was ist das nen jetzt fürn scheis to many tries to login you have been blocked ich hasse EA Origin und alle die was mit diesen Programm zu tuen haben bin ichjetzt gebannt oder was ? was soll die ******** !
 
Kann mich auch nicht bei Origin anmelden ("E-Mail oder Passwort falsch") :( Schon seit 18 uhr,hoffe das geht bald wieder.Will endlich die neuen Karten zocken.ORIGIN nervt!!!
 
also ich find die (objekt-mäßige) umsetzung von karkand beeindruckend. hatte echt gedacht, die verhunsen die maps. also das man sie in den allergröbsten details mit viel fantasie wieder erkennen könnt. aber sie ham ja sogar so manches detail beachtet. find ich toll gemacht. das lichtsetting is halt nen anderes, moderneres - hab ich au nix gegen. auf jedenfall kommt jede menge action auf, und was will man mehr? der stress mit origin is vorbei, die kampflogs werden wieder angezeigt und die kleinen asselfehler sind teil von bf3 un ned only b2k ^^ mich regts au auf, dass man 5ma hüpfen muss, das man wegen sonem rotz sinnlos verreckt, dass man an jedem mist hängenbleibt, statt er über alles unter 10cm höhe oder so einfach automatisch drüberläuft... da muss ich mir als echter mensch au keine platte drum machen ><

aber das kann man doch ned b2k anlasten, das is halt nen generelles bf3 problem.
 
Zurück