Assassins Creed Revelations: Day 1 Patch kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: Day 1 Patch kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: Day 1 Patch kommt
 
Warum überrascht mich das jetzt nicht....wieder ein unfertiges Spiel was gleich ein Patch zum Verkaufsstart braucht:motz:
 
Das Spiel ist der absolute Burner... hatte bisher alle Teile gespielt. Im Vergleich zu MW3 und BF3 ist das Game fertig. Ich hatte bisher nicht ein Problem beim Spielen dagegen siehts bei mit MW3 und BF3 erheblich anders aus. Nen haufen Hype um die Games aber nur heiße luft dahinter. Dafür lob ich mir Ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon fast mit dem Game durch. Hab es mir zwar über Steam vorrausgeladen aber konnte nicht mehr abwarten. Hoffe ja das ich dann meine Savegames weiter verwenden kann. =)

Das Spiel ist der absolute Burner... hatte bisher alle Teile gespielt. Im Vergleich zu MW3 und BF3 ist das Game fertig. Ich hatte bisher nicht ein Problem beim Spielen dagegen siehts bei mit MW3 und BF3 erheblich anders aus. Nen haufen Hype um die Games aber nur heiße luft dahinter. Dafür lob ich mir Ubisoft.


Pff Bf 3 is beste ich hab dadurch garkeine Zeit für das hier!
 
Spiel gerade bei Steam gekauft, bin schon sehr gespannt!
Da mich die beiden Teile zuvor sehr überzeugt haben (Teil 1 war ja nicht so doll) bin ich zuversichtlich das es gut ist! :)
 
Spiel gerade bei Steam gekauft, bin schon sehr gespannt!
Da mich die beiden Teile zuvor sehr überzeugt haben (Teil 1 war ja nicht so doll) bin ich zuversichtlich das es gut ist! :)

Also ich find ja Teil 1 und 2 noch immer am besten.
Wobei mir auf fällt das seit dem das Niveau immer mehr abnimmt, mittlerweile kann ich 4 gegner mit der versteckten klinge töten bis die das verraffen.... wo bleibt da die herausfoderung?, genauso ein witz ist, dass es eigetlich keine herausforderung mehr ist, wenn man gesucht ist...
Ich hab jetzt mal ACR angespielt und muss leider feststellen dass es noch immer sehr viel zu leicht ist...
Naja, aber jedem seine Meinung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten warten, bis das Spiel ein halbes Jahr alt ist, und dann erst kaufen.
Dann sollten die meisten Fehler behoben sein.
Außerdem ist das Spiel für weniger Geld zu haben. :D
"Das" Spiel?
Im PC Spielebereich kann man diese Wartemethode schon auf "fast jedes" Spiel ausdehnen. Bis auf einige Indiegames war bisher jedes Spiel aller großen Firmen (EA, Ubi, Activision/Blizzard etc.) verbugt und bekam spätestens nach 1 Woche ne dicke Ladung Patches hinterhergeschaufelt.
 
@PunkPuster: Okay da ist was dran. Es könnte schon etwas schwerer sein aber der 1. Teil war doch etwas eintönig. Immer von Stadt zu Stadt reisen und das gleiche in jeder Stadt machen (bzw. sehr ähnliche Sachen wie ich finde). AC2 und Brotherhood wirkten schon abwechslungsreicher.
Habe gestern auch nur den Multiplayer angespielt und der macht schonmal spaß :)
 
Mhm zuerst mal Brotherhood bei nem Deal holen zu Weihnachten gg.
Schön zu sehen dass ihnen wieder ein guter Start geglückt ist.
Man kann ja bei Ubisoft über deren DRM-Politik & Co schimpfen wie man will, die Spiele sind im Vergleich zu anderen Major-Rels wirklich weitestgehend bugfrei und vom Releasetag weg eigentlich super spielbar, das muss man ihnen lassen. :)
 
Mhm zuerst mal Brotherhood bei nem Deal holen zu Weihnachten gg.
Schön zu sehen dass ihnen wieder ein guter Start geglückt ist.
Man kann ja bei Ubisoft über deren DRM-Politik & Co schimpfen wie man will, die Spiele sind im Vergleich zu anderen Major-Rels wirklich weitestgehend bugfrei und vom Releasetag weg eigentlich super spielbar, das muss man ihnen lassen. :)

Ausserdem kann man durch frei geschaltete Erfolge weitere Dinge mit Rewardspunkten kaufen. Bei anderen Publishern muss man das teuer in Form von DLCs bezahlen.
 
Zurück