GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Auftritt für Nico Bellic? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?
 
GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

Die ersten drei Bilder sind immer noch:

 
AW: GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

Als wenn die Hauptcharaktere jemals wirklich interessant gewesen wären ^^
Mal ganz davon abgesehen das Saints Row the Third die "Gta Sache" besser macht als Gta :)
 
AW: GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

@PCGH
Was soll so ein Blödsinn? Das Internet ist voll mit Kommentaren und Widerlegungen zu diesem Thema. Warum schließt ihr euch einem so niedrigen Niveau an?
 
AW: GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

@PCGH
Was soll so ein Blödsinn? Das Internet ist voll mit Kommentaren und Widerlegungen zu diesem Thema. Warum schließt ihr euch einem so niedrigen Niveau an?
Hast du die News wirklich gelesen, bis zum Ende? PCGH verbreitet hier bloß ein Gerücht, dass laut deiner Aussage, eh schon in aller Munde ist. Hier ist gar kein Niveau zu suchen, da es hier rein um Informationen geht und nicht um eine Stellungsname. Hätte PCGH gesagt: "Nico Bellic wird in GTA5, eine mehr oder weniger große Rolle spielen." dann gäbe es da auch was zu meckern, aber sie haben, wenn ich das mal kurz sinngemäß formuliere: "Wird Nico Bellic in GTA5, eine mehr oder weniger große Rolle spielen?" gesagt, dass macht einen großen Unterschied.So haben sie dem Leser die Möglichkeit gegeben, sich selber eine Meinung zu bilden. Sie tun also genau das, was eine Newsseite zu tun hat, sie verteilen Informationen, die weit verbreitet sind, aber möglicherweise noch nicht bis zu jedem vorgedrungen sind und wenn es sich dabei um Gerüchte handelt, nehmen sie keine eigen Position ein sondern lassen den Leser entscheiden. Ich sehe hier absolut kein Problem mit der News.

Aber es scheint ja seit einiger Zeit so zu sein, dass sich unter jeder News, jemand über das Niveau, oder den Inhalt auslassen muss. Ganz ehrlich? Machts besser oder, entschuldigt mein Französisch, haltet die Klappe!

B2T:
Ich fände es absolut Hammer, wenn Nico wieder der Hauptcharakter wäre, da die vorherigen nicht gerade viel Persönlichkeit gezeigt haben und Nico, zumindest aus meiner Sicht, der erste Charakter war, mit dem man sich wirklich "Verbinden" konnte. Wie viel an dem Ganzen dann wirklich dran ist, ist eine andere Sache und wird sicherlich erst in einem der nächsten Trailer bekannt.
 
AW: GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

So ein Blödsinn, warum muss mein ein !Gerücht! überhaupt weiter verbreiten?
Das macht die Main nur noch unübersichtlicher, als sie ohnehin schon ist. Da kann ich deine Position überhaupt nicht nachvollziehen...
 
AW: GTA 5: Auftritt für Nico Bellic?

Also Tommy Vercetti hatte mmn auch viel Persönlichkeit gezeigt. Ich denke aufjedenfall, dass Nico Bellic zumindest mal kurz auftauchen wird. Zumindest in GTA 4 hatte ich seine Stimme toll gefunden und auch der Character selbst war mehr als gut.
Ich finde generell den russischen oder serbischen Akzent toll :daumen:
 
Zurück