Battlefield 3: DirectX 11 wird bei allen Grafik-Settings genutzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DirectX 11 wird bei allen Grafik-Settings genutzt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DirectX 11 wird bei allen Grafik-Settings genutzt
 
Also ich find die Überschrift sehr unglücklich. :what:
(Wenn auch inhaltlich korrekt... genutzt ist ja nicht gefordert)
 
Ich seh' schon meine GPU in flammen stehen..

:lol::lol:


Keine Angst :D



@ Topic

Wunderbar. So lassen sich auch so einige Sachen erklären, dass BF3 auch auf Medium und Low erstaunlich gut aussieht für die ganzen heruntergeschruabten Einstellungen. DX11-Grafikkarten haben bei BF3 also mal so richtig Spaß.

Mich würde btw. mal interessieren, wie eine HD5770 bei BF3 final abschneiden wird.
 
:lol::lol:


Keine Angst :D



@ Topic

Wunderbar. So lassen sich auch so einige Sachen erklären, dass BF3 auch auf Medium und Low erstaunlich gut aussieht für die ganzen heruntergeschruabten Einstellungen. DX11-Grafikkarten haben bei BF3 also mal so richtig Spaß.

Mich würde btw. mal interessieren, wie eine HD5770 bei BF3 final abschneiden wird.

Ich hab eine HD5770 :lol:
 
Endlich mal ein Spiel das DX11 anscheinend wirklich ausnutzen kann :)

@RaZZ: Seh ich auch so. Gut dass man die neue Technik und die Vorteile gegenüber der "alten" 10er Generation nutzt.
 
Weil das Teil schon Probleme in der BF3 Beta gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 5770 die 25FPS Latte auf minimalsten Einstellungen packt.

Wie denn das? oO
Sogar meine, jetzt in Rente geschickte, HD4870 512MB hat in der Beta bei niedrigen - mittleren Details noch eine recht gute Figur gemacht. Richtig flüssig war's (natürlich) fast nie, aber im Bereich 20-30FPS war sie dennoch immer, selten drunter (ich rede auch von Caspian Border). Dann sollte deine Karte das doch eigentlich locker packen.
 
Wie denn das? oO
Sogar meine, jetzt in Rente geschickte, HD4870 512MB hat in der Beta bei niedrigen - mittleren Details noch eine recht gute Figur gemacht. Richtig flüssig war's (natürlich) fast nie, aber im Bereich 20-30FPS war sie dennoch immer, selten drunter (ich rede auch von Caspian Border). Dann sollte deine Karte das doch eigentlich locker packen.

Merke: BETA ist nicht FINAL.
Die Final beinhaltet viele Effekkte die die Beta noch nicht hatte (Tessellation, Parallax Occ Mapping, Depth of Field usw), die Benchmarks sind daher nur sehr bedingt vergleichbar ;-)
 
Merke: BETA ist nicht FINAL.
Die Final beinhaltet viele Effekkte die die Beta noch nicht hatte (Tessellation, Parallax Occ Mapping, Depth of Field usw), die Benchmarks sind daher nur sehr bedingt vergleichbar ;-)

Ich habe seinen Kommentar einfach mal so gedeutet, dass er eben auch in der Beta schon solche Bildraten hatte. Vergleiche also Beta mit Beta. :P
 
Der Trailer von Rage sah auch super aus.
Schaue ich mir jetzt das Game an, ist davon nichts übrig geblieben.
Der Crysis 2 Trailer kam auch fett rüber, beim Game dann... na ja.. :schief:
 
Zurück