Batman Arkham City im Bundle mit Asus-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City im Bundle mit Asus-Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City im Bundle mit Asus-Grafikkarten
 
Schöne Aktion, das Spiel sieht echt gut aus!

Aber wie schon gesagt ist das nicht auf asus beschränkt sondern das Spiel gibts mit Karten von vielen Herstellern ab GTX560 aufwärts... ein Blick auf die Nvidia Seite reicht um das rauszufinden.
Vielleicht soltle man den Artikel in "Batman Arkham City im Bundle mit Nvidia-Grafikkarten" umbenennen... würde mehr Sinn machen

Ach ja, release war ja gestern?!?! Dann sollte die Aktion ja wohl auch schon angefangen haben.
 
Release is erst Mitte November. Konsole is gestern in USA gestartet.

Ich hab's schon im steAm Code lässt sich sofort aktivieren.

Aber warum rühmt sich Asus damit? Komisch wenn alle anderen das auch haben.
 
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche im KM-Shop und hab mir eine 560Ti geholt. Leider hat der Verkäufer nicht an den (Steam)Gutschein gedacht :what:
Am nächsten Tag hab ich von der Aktion im Netz gelesen und kurzerhand bei KM angerufen. Antwort:
"Kein Problem, hat der Kollege wohl vergessen. Ich soll vorbei kommen, dann gibt's nen Gutschein".
Sehr schön :D

In Steam selbst habe ich dann gesehen damit das Spiel erst mitte November erscheint :wow:
Der Gutschein ist übrigens bis Ende 2012 gültig (glaube Ende Oktober 2012, hab den Gutschein grad nicht da),
muss auf der Nvidia Seite gegen einen Steam-Voucer-Code "redeemed" werden und dann bei Steam mit
diesem aktiviert werden. Also viele Zahlen und Bindestriche einzugeben :lol:
 
Sehr schönes Bundle... mit dem Spiel hatte ich ohnehin schon geliebäugelt ;-)

Aber Benjamin (der Author)... diesen Satz solltest du nochmal überdenken:
"Wer PhysX nicht vom Prozessor berechnen lassen will, wird Nvidia-GPU sogar zwanghaft benötigen."

Abgesehen davon, dass vor der Nvidia-GPU noch gut irgendein Artikel Platz hätte... ich hoffe doch, dass niemand "zwanghaft" eine GPU benötigt :devil:
 
Zurück