Leisure Suit Larry: HD-Remake erscheint 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leisure Suit Larry: HD-Remake erscheint 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Leisure Suit Larry: HD-Remake erscheint 2012
 
Über ein Remake der alten Leisure Suit Larry Teile würde ich mich persönlich sehr freuen.
Die letzten Teile waren ja nicht mehr so toll.
 
Auf nen Datenträger würde ich es mir ja kaufen, wie Monkey Island Special Edition.
Dafür hab ich gern 15 €uro ausgegeben.
 
sehr schön. ich würde mir gern mehr solcher remakes wünschen! am besten noch mit so einer umschaltfunktion, wo man zwischen original und remake wechseln kann, genau so wie bei der monkey island special edition :daumen:
 
sehr schön. ich würde mir gern mehr solcher remakes wünschen! am besten noch mit so einer umschaltfunktion, wo man zwischen original und remake wechseln kann, genau so wie bei der monkey island special edition :daumen:
Genau so wär es super. Wenn ich einen Wunsch an die Entwicklerstudios dieser Welt richten dürfte, würde ich mich für Indiana Jones aussprechen.:D
 
Finds Cool das die guten alten Adventures ein Remake in 2D-Comicgrafik verpasst bekommen. :daumen:

Hätte gerne ein Remake von Maniac Mansion1 & 2. :D
 
Nur die ersten 3 Teile waren der hammer. :hail:
als kind gerne gespielt und erinner mich gerne zurück :hail:
HD is gekauft, mal schaun wie es ist. ich hoffe die machen das wie bei monkey island wo man F10 drücken muss und schon hat man UR-Alt Grafik wieder ^^ Retro > all
 
Ich freu mir, wenn Sie noch "Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe" auf HD rausbringen mit einer hübschen Drew Berrymore wäre ich sehr angetan ^^
 
In Yacht nach Liebe fand ich die ganzen "Eastereggs" toll, mit denen man Titten freischalten konnte, indem man irgendwas bestimmtes gesagt oder gemacht hat. :D
Die Suche nach diesen komischen Dildo-Männchen war auch lustig. :ugly:
 
Zurück