AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: FX-Prozessoren im Preisvergleich gelistet
 
Ich kanns kaum noch abwarten. Ich will mir jetzt endlich mein neues System zulegen. Eines hat der Bully schonmal bewirkt,
die Preise der Intel 2500k sind seit dem ersten Bully Preview am Sonntag förmlich explodiert - über Nacht ~20€ teurer geworden.
 
Ich kanns kaum noch abwarten. Ich will mir jetzt endlich mein neues System zulegen. Eines hat der Bully schonmal bewirkt,
die Preise der Intel 2500k sind seit dem ersten Bully Preview am Sonntag förmlich explodiert - über Nacht ~20€ teurer geworden.

Preisentwicklung für Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) (90 Tage) | Geizhals.at Österreich

Jetz übertreib mal nicht :D

Und falls ich da jetz falsch informiert bin.
Gehn die Preise der Konkurrenz hoch. Ist das Produkt der Gegenseite eher schlecht als recht ^^
Keine wirklich erfreuliche Auswirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um 0:01 Uhr werde ich mal schauen was bei PCGH so neues steht :D
Denke die Chancen stehen ganz gut das es heute Nacht gleich online geht oder spätestens morgen früh^^
 
Preisentwicklung für Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) (90 Tage) | Geizhals.at Österreich

Jetz übertreib mal nicht :D

Und falls ich da jetz falsch informiert bin.
Gehn die Preise der Konkurrenz hoch. Ist das Produkt der Gegenseite eher schlecht als recht ^^
Keine wirklich erfreuliche Auswirkung.

Und jetzt bitte mal die deutsche Seite
Preisentwicklung für Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland
 
Preisentwicklung für Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) (90 Tage) | Geizhals.at Österreich

Jetz übertreib mal nicht :D

Und falls ich da jetz falsch informiert bin.
Gehn die Preise der Konkurrenz hoch. Ist das Produkt der Gegenseite eher schlecht als recht ^^
Keine wirklich erfreuliche Auswirkung.


naja, für deutschland stimmt das schon, aber das liegt auch nur daran, dass der händler mit dem billigen preis nicht mehr gelistet wird (und der war mehr als 10 euro unter den anderen in der liste).

also ich habe ja nun gewartet, aber wenn der 8150 den 2500er nur knapp schlagen kann und dann 40-50 euro teurer wird, da kann auch die günstigere plattform mich nicht für einen kauf begeistern. zumal die sockel 1155 plattform nicht wirklich teuer ist (aber werden kann) und ich "nur" ddr3-1600 habe und bully ja wohl von höherem takt profitiert.

aber den tag kann ich jetzt auch noch abwarten :D
 
Ich beobachte in kleinen abständen die Preise von bestimmter Hardware und da ist mir aufgefallen das der Phenom X6 in letzter zeit im Preise angehoben wurde. (Hmmm ....oder ich vertue mich jetzt ...grübel )
Hab eigentlich mit gerechnet das die Phemons stark im Preis fallen.... könnte ein hinweis sein das der Bulli doch nicht das wahre ist :huh: Oder durch die fertigungs-umstellung und schlechte verfügbarkeit von 45nm und 32nm ....

Bin ja mal sowas von gespannt ob wir morgen tatsächlich ein Testbericht lesen vom Bulli .
 
eigentlich ist es schon traurig einen 8kerner so billig zu verkaufen :(, auch wenn die leistung je nach software unter/gleich/über einem 2600k liegt, schade für amd.
 
Ich beobachte in kleinen abständen die Preise von bestimmter Hardware und da ist mir aufgefallen das der Phenom X6 in letzter zeit im Preise angehoben wurde. (Hmmm ....oder ich vertue mich jetzt ...grübel )
Hab eigentlich mit gerechnet das die Phemons stark im Preis fallen.... könnte ein hinweis sein das der Bulli doch nicht das wahre ist :huh: Oder durch die fertigungs-umstellung und schlechte verfügbarkeit von 45nm und 32nm ....

Bin ja mal sowas von gespannt ob wir morgen tatsächlich ein Testbericht lesen vom Bulli .


Jep der Phenom X6 1090T BE ist um gut 10 Euro teurer geworden.
Hab ihn vor 2 Wochen noch für 131€ bekommen.
 
Wer sagt den das er keinen 4kerner schlägt??
Welcher Intel FanBoy hat den den AMD FX-Series FX-8150 schon wieder so schlecht bewertet?? :daumen2:
 
Zurück