DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Jetzt ist Ihre Meinung zu DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert
 
DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Alles schön und gut, wäre da nur nicht EA...
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Hier auch eine Liste, mit einem Teil der bisherigen geplanten Änderungen. U.a. wird auch auf das Feedback aus der Community zur Beta eingegangen:

A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1



(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Hier auch der Original Thread von zh1nt0 aus den Battlelog News: Battlelog / Sign in to the Open Beta
 
DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Ich war schon immer für COD aber so wie es jetzt mit der dicksten verarsche los ging *MW2, BO* will ich mein Account nicht mehr anfassen und nach BF3 wechseln.
Allerdings das erst sehr spät da ich alle Einstellungen nicht kenne und die Steuerung auch sehr wichtig ist.
zb. muss ich bei der BF3 Beta die Tasten halten damit die Aktion durchgefürt werden kann xD was der größte Misst überhaupt ist.
Rechte Maustaste zum zielen halten xD genau so wie sprinten,ducken etc. wenn man da nicht alles einstellen kann dann stell ich meine Finger offline und überlege
doch nochmal wegen MW3. aber erst gucken wies wird bevor ich es kaufe! Weil nochmal lasse ich mich nicht verarschen !
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Bis jetzt finde ich Bad Company 2 hundertmal besser als diese BetaField 3 Open Alpha. :daumen2:
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Das BFBC2 nicht perfekt ist, sagt er natürlich auch erst, wenn der Nachfolger schon direkt vor der Tür steht... Solange ich keine Veränderungen in BF3 sehe, halte ich das für simples Marketing-Gequatsche.
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Da übertreibt Bach aber. BC 2 ist ein tolles Spiel, besser als jeder andere aktuelle MP-Shooter. Leider, leider ist der Netcode fürn Arsch und die Engine hat bei mir in 700 h bestimmt 100 CTD verursacht. Verbessern bzw verperfektionieren kann man etwas immer. Das ist ein Fass ohne Boden.

viele Fans, die das Glück hatten zu spielen, sind von Grafik und Gameplay nicht sonderlich begeistert.
Wer von der Grafik nicht sonderlich begeistert ist hat wohl Wunder erwartet. Das ist ein Multiplattformspiel (also auch ein Spiel gemacht für die alten Hardwarekrüppel namens Konsolen), da kann es keine Grafikrevolution geben. Wie schonmal erwähnt, es gibt vielleicht 5 Spiele deren Grafik mit der von der BF 3 Beta mithalten kann. Entgeisterung vom Gameplay kann ich bedingt verstehen, denn sicher hat man vom BF2-Nachfolger anderes erwartet als ne kleine Map im BC 2 Modus und nur 32 Playern. Da hat DICE selber Schuld. Mit Caspian Border als Beta-Map wäre das nicht passiert, aber dann hätten sich viele über die Performance beschwert. Die Performance ist auf Caspian Border nämlich bedeutend schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Was schiebt na der für Filme? BFBC2 is doch aktuell der beste Shooter, zumindest im MP. Ich finde es sehr unzutreffend, weil BF3 jetzt auch nicht soooo viel besser aussieht als BFBC2. Da muss man sich als Entwickler doch wohl wirklich nicht gleich schämen. Er tut ja so als hätte BF3 einen technischen vorsprung von 10 Jahren.
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Also mir macht BC2 deutlich mehr Spaß als die BF3 Beta.....
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Also mir macht BC2 deutlich mehr Spaß als die BF3 Beta.....

BC 2 ist ja auch ein fertiges Spiel mit viel mehr Content und man kennt halt alles und weiss wies gespielt wird. In der Beta von BF 3 irre ich immernoch umher und entdecke jede Runde was neues. Aber BF 3 wird trotzdem nicht jedem BC2-Fan Spass machen, weil es kein BC 2 Klon oder Addon ist, sondern ein komplett neues, eigenständiges Spiel.
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

BC 2 ist ja auch ein fertiges Spiel mit viel mehr Content und man kennt halt alles und weiss wies gespielt wird. In der Beta von BF 3 irre ich immernoch umher und entdecke jede Runde was neues. Aber BF 3 wird trotzdem nicht jedem BC2-Fan Spass machen, weil es kein BC 2 Klon oder Addon ist, sondern ein komplett neues, eigenständiges Spiel.
Natürlich, ich wollte damit auch eigentlich sagen, dass man das aus seiner Sicht perfekte Spiel machen kann und trotzdem würde es mir vielleicht schlechter gefallen als ein anderes mit ein paar Macken.
Deswegen finde ich, sollte der Herr Bach keine großen Töne spucken, sondern sich auf das Spiel konzentrieren und dann die Community entscheiden lassen, ob es wircklich so gut geworden ist, wie er es sich erhofft hat;)
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Vielleicht sollten sie erstmal auf die Community hören und Sachen wie Squadmanagement einbauen :daumen2:
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Seh ich genauso,
denn genau das hat Battlefield immer ausgezeichnet. Nun hab ich ein "Pseudo-Squad-Menü", in dem ich als einzige Optionen, das Verlassen und Random-Joinen habe! Was soll denn der Käse??
Ingame Grafikmenü und nicht vorhandene Kartenübersicht runden den vermurksten Beta start ab.

greetz cap
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Ich weiss immernoch nicht, was sich manche leute unter einer beta vorstellen... alle die jetzt rumheulen, dass diesse oder jenes nicht passt, diese zocker die mit einem umstieg auf cod drohen, werden bei der final wimmernd angekrochen kommen.

Es kommt noch die Final Grafik, der Singleplayer, der Coop, die dutzenden anderen Maps. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das fertige Game einfach alles vom hocker hauen wird. Wie schon mal woanders erwaehnt, war es nur ein bisschen Fail, eine kleine Rush map zum testen bereitzustellen.
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Seh ich genauso,
denn genau das hat Battlefield immer ausgezeichnet. Nun hab ich ein "Pseudo-Squad-Menü", in dem ich als einzige Optionen, das Verlassen und Random-Joinen habe! Was soll denn der Käse??
Ingame Grafikmenü und nicht vorhandene Kartenübersicht runden den vermurksten Beta start ab.

greetz cap

Bislang hat BF3 noch so einige Macken. Ich denke aber wenn ordentlich dran gearbeitet wird, kann noch was sehr gutes bei raus kommen. Wenn dann noch CommoRose in der Full ist (und noch andere Feature welche es vielleicht nicht in die Beta geschafft haben) ist das Spiel auch nochmal ganz anders.

In der Beta bin ich total überfordert wenn es darum geht Muni anzufordern.
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Die Schämen sich für BF BC2 :what:
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Bislang hat BF3 noch so einige Macken. Ich denke aber wenn ordentlich dran gearbeitet wird, kann noch was sehr gutes bei raus kommen. Wenn dann noch CommoRose in der Full ist (und noch andere Feature welche es vielleicht nicht in die Beta geschafft haben) ist das Spiel auch nochmal ganz anders.

In der Beta bin ich total überfordert wenn es darum geht Muni anzufordern.
Zh1nt0 hat aber auf twitter geschrieben das das Squad System komplett ins Battlelog verlagert werden soll, was einfach dumm ist.
Soll ich dann immer Alt-Tab machen nur um das Squad zu wechseln?
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Ich find es mal wieder traurig das einige wieder über eine "Beta" herfallen. Ein solches Image wie Dice es hat oben zuhalten ist nicht gerade leicht und man möchte eventuell auch den Sprung in eine komplett neue grafische ebene versuchen und das man wegen allem jetzt hier rum meckert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, erst wollen alle einen Grafischen überkracher haben und jetzt wird wieder gemeckert ?

Aber das ist Deutschland einfach zu verwöhnt :daumen:

Gebt dem spiel doch wenigstens mal eine chance, wenn euch das einfach nicht zusagt dann stoniert die vorbestellung und kauft euch MW 3.
Ich kann die aussagen über Metro nur teilweise bestätigen, klar ist es total doof das man immer gespawn killt wird von so SVD/SV98 naps. Aber man muss dazu sagen das egal welche waffe man als Deffer hat immer als sche** camper beleidigt wird, aber mal ganz ehrlich was soll ein deffer machen? drauf los rennen und alles niedermähen?
Was stellen sich die leute den vor was so ein Deffer machen sollte?
Ich bin selber schon frustriert gewehsen aber trozdem habe ich sie dann mit meiner M249 saw umgemäht oder mir ihre Dogtags gehollt :schief:

und zeigt mir ein Spiel wo man als entwickler soviel auf die Spieler hört ? Dice macht eine hervoragende arbeit und ich denke sie wollten uns mit Caspian Border einfach kein Server anbieten der voller performance schwachstellen ist. Immerhin wolle man ein Fast perfektionierstes spiel abliefern :daumen:

Und zu dem poster der meinte er fände es mist die rechte Maustaste zuhalten :what: Bitte schnapp dir ma ne echte waffe mal sehen ob dein arm das gewehr auch automatisch anvisiert lassen kann :ugly: ohne deine armbewegung wirste da nicht weit kommen und BF 3 bzw. überhaupt BF sollte noch nie ein sinnloses rumgeballer arcarde game ala COD werden. Da sollte eigentlich immer ein wenig realismus drine sein.

Ich persönlich würde sagen sie sollten den LAV-25 wieder in die map integrieren :daumen:

ps: @spionkaese ich finde das mit Origin eigentlich sehr gut gemacht, das Alt+Tab system läuft bei mir rund wie geschmolzene butter, ich hatte überhaupt keine lags oder sonstiges deshalb begrüße ich das System weil es einfach sehr rund läuft.
greetz. stev0
 
AW: DICE-Entwickler schämt sich für die Qualität von Bad Company 2 - Battlefield 3 wird perfektioniert

Ich weiss immernoch nicht, was sich manche leute unter einer beta vorstellen... alle die jetzt rumheulen, dass diesse oder jenes nicht passt, diese zocker die mit einem umstieg auf cod drohen, werden bei der final wimmernd angekrochen kommen.

Es kommt noch die Final Grafik, der Singleplayer, der Coop, die dutzenden anderen Maps. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das fertige Game einfach alles vom hocker hauen wird. Wie schon mal woanders erwaehnt, war es nur ein bisschen Fail, eine kleine Rush map zum testen bereitzustellen.

Der Singleplayer, Coop und andere Maps - ok. Aber die Final Grafik? Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass sich da nicht mehr viel änder. Und bin auch, wie viele andere, schon enttäuscht. Sicher, der Trailer war natürlich überarbeitet, aber ein bisschen mehr hätte man sich da schon erwarten können.
Und was ist mit dem EA-Mist? Meinst du, dass sie den auch noch rausmachen, in der Final? Da müsste dann schon ein Wunder kommen...
Zudem finde ich, dass das Spiel sich überhaupt nicht wie ein BF-Titel anfühlt. Klar, ist auch ein neues Spiel, aber ich hatte doch gehofft, dass sie vielleicht eine Art Mischung aus BF2 und BFBC2 rausbringen. Von beidem so das Beste. Im Auglick habe ich aber eher das Gefühl, dass das nur noch ein Action-Shooter wird.
Ich weiß nicht so ganz, ob "das fertige Game einfach Alles vom Hocker hauen wird".
Im Moment spiele ich lieber BFBC2, das macht mehr Spaß, und vor allem brauche ich diesen Origin-Rotz nicht!
 
Zurück