Google Plus: Offene Betaphase mit neuen Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Offene Betaphase mit neuen Funktionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus: Offene Betaphase mit neuen Funktionen
 
Facebook wird sich wohl warm anziehen müssen. Sind ja einige gar nicht so schlechte Funktionen dabei. Dafür das Google+ noch recht jung ist, bietet es jetzt schon um einiges mehr als andere zu Anfang, ich bin definitiv gespannt auf die Weiterentwicklung.
 
Weiß irgendjemand wie man die Facebook Kontakte in Google Plus exportiert??
Keine Lust jeden einzelnen Kontakt einzeln zu exportieren .. ^^
 
Mal sehen wie viele Menschen Google+ mit der Seuche Social-Networks infizieren kann.
sicherlich nicht viel mehr als Facebook vllt. n bisschen mehr oder auch weniger. Aber im allgemeinen Social-Network: "Kein Plan, die Masse entscheidet"
Nur kann ich bei Google+ einen etwas erwachseneren Style/ Gespräch-Schema feststellen. Die Funktionen etwa für Datenschutz hatte ich dabei in just kürzester Zeit finden und insbesondere einfacher einstellen können als es bei einer langjährigen Nutzung des Gesichtsbuch der Fall war.
Sobald G+ aus der (offenen) Beta ist, werde ich mein Gesichtsbuch-Acc löschen und auf jeden Fall zu Plus gehen, aus den Gründen: FB bietet viele Funktionen an, wie man seine Freunde benachrichten kann (wo ist man, was spiel ich grad, mit welchen Freunden hat man Bekanntschaft geschlossen, etc...) die aber meiner Ansicht nach überflüssig sind und nur die Neuigkeitenliste mit sehr vielen uninteressanten Sachen (in Ausnahme natürlich Posts from Friends ;-) ) überflutet. Jedem seine Meinung, aber G+ rechne ich viel zu. Ich wechsel auf jeden Fall :-)
 
Zurück