Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine
 
Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine

na dann will ich mal hoffen, dass es die serie wieder in neuen glanz erhellt...

sound der umgebung ist wichtig - ABER: Sound der autos innen und aussen ist mir wichtiger - wäre mal toll wenn die autos so klingen würden wie in real - n porsche 911 gt3 rs wie ein echter,oder lambo,ferrari und nicht wie so möchtegern supersportler mit nitro und turbo zwitschern...hoffentlich kommt auch wieder ne inboard cam - ein echter racer fährt wie im eignem auto - HINTER DEM STEUER nicht wie die kiddies auf der ps3 von aussen - das is racing für mich !!!!
 
AW: Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine

na dann will ich mal hoffen, dass es die serie wieder in neuen glanz erhellt...

sound der umgebung ist wichtig - ABER: Sound der autos innen und aussen ist mir wichtiger - wäre mal toll wenn die autos so klingen würden wie in real - n porsche 911 gt3 rs wie ein echter,oder lambo,ferrari und nicht wie so möchtegern supersportler mit nitro und turbo zwitschern...hoffentlich kommt auch wieder ne inboard cam - ein echter racer fährt wie im eignem auto - HINTER DEM STEUER nicht wie die kiddies auf der ps3 von aussen - das is racing für mich !!!!

wenn du eine Rennsimulation möchtest, dann bist du mit "NFS" definitiv an der falschen Adresse ;)
 
AW: Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine

wann kommt grid 2 raus :D
 
AW: Need for Speed The Run: DICE erläutert die Soundeffekte auf Basis der Frostbite-2.0-Engine

wenn du eine Rennsimulation möchtest, dann bist du mit "NFS" definitiv an der falschen Adresse ;)


so war das doch nicht gemeint :) das nfs kein rennsimi ist war und ist mir klar .... soll ja auch nicht sein ... nur sollte man doch das flair der autos behalten und keine plastik matchbox autos draus machen ...
 
Zurück