Samsung Sur40: Multitouch-Tisch-Joint Venture von Samsung und Microsoft - IFA-Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Sur40: Multitouch-Tisch-Joint Venture von Samsung und Microsoft - IFA-Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Sur40: Multitouch-Tisch-Joint Venture von Samsung und Microsoft - IFA-Hands-on-Test
 
Manchmal muss ich mich dabei erwischen, wie ich anfage sachen zu wollen, die ich nicht brauche.:ugly::ugly::ugly:

Ich hätt aber voll Bock Strategiespiele wie RUSE auf so nem Teil zu spielen nur müsste die Austattung dann besser sein als AMD 2 Kerner.
 
RUSE :D ?
Bloons Tower Defense 4 wäre mal das coolste überhaupt auf dem Teil :D
Ich fang dann mal an zu sparen :)
Und irgendwann werden die Teile auch keine 10cm mehr dick sein...sondern nurnoch 1,5 und maximal 15kg wiegen (wegen dem Glas für die Stabilität) :)
 
Da ist die Zukunft! Ein Bildschirm mit dem man fernsehen, ins Netz kann, telefoniert und nebenbei die Herplatte bedient (fernsteuert).
 
Was ich schön finden würde, wäre, wenn es einen Tisch gibt, der Touchscreen only ist!
Da kann jeder seinen PC anschließen und hat die Leistung, die er braucht!:D
 
Da ist die Zukunft! Ein Bildschirm mit dem man fernsehen, ins Netz kann, telefoniert und nebenbei die Herplatte bedient (fernsteuert).
Wieso die Herdplatte nur bedienen? Der Tisch sollte die Herdplatte sein. :ugly:
Und da er groß genug ist könnte man unter der Tischfläche noch nen Kühlschrank einbauen. :D

MfG
 
Glas??? Transparentes Aluminium!!! :ugly:

Transparentes Aluminium existiert nicht! Entweder meinst du den Effekt Aluminium kurzzeitig transparent zu machen durch starkenergetische Röntgenlaser, sodass jedes Aluminium Atom ein Teilchen verliert, oder du meinst transparente Keramik, die aus Aluminiumoxid hergestellt wird. Das ist aber nicht so tansparent wie Glas, und daher ungeeignet.
Aluminium an sich ist ein Element und kann daher keine anderen Eigenschaften besitzen, es muss verändert werden.

@ Stash

Von Induktionsherd steht da aber nix, du musst einem aber auch jeden Spass verderben^^
 
Transparentes Aluminium existiert nicht! Entweder meinst du den Effekt Aluminium kurzzeitig transparent zu machen durch starkenergetische Röntgenlaser, sodass jedes Aluminium Atom ein Teilchen verliert, oder du meinst transparente Keramik, die aus Aluminiumoxid hergestellt wird. Das ist aber nicht so tansparent wie Glas, und daher ungeeignet.
Aluminium an sich ist ein Element und kann daher keine anderen Eigenschaften besitzen, es muss verändert werden.

Ich schätze das war auch in sofern vollkommen ironisch gemeint, dass es vom aktuellen Zeitpunkt aus gesehen 10 Jahre später immer Sachen gibt, die man für unmöglich gehalten hat. :)
 
Transparentes Aluminium existiert nicht! Entweder meinst du den Effekt Aluminium kurzzeitig transparent zu machen durch starkenergetische Röntgenlaser, sodass jedes Aluminium Atom ein Teilchen verliert, oder du meinst transparente Keramik, die aus Aluminiumoxid hergestellt wird. Das ist aber nicht so tansparent wie Glas, und daher ungeeignet.
Aluminium an sich ist ein Element und kann daher keine anderen Eigenschaften besitzen, es muss verändert werden.
Weder noch. Das war eine Anspielung auf den Film Star Trek IV: The Voyage Home. ;)

PS: Aluminiumoxynitrid
 

oder du meinst transparente Keramik, die aus Aluminiumoxid hergestellt wird.

genau das ist es... und wie gesagt: kein Aluminium, denn Aluminium ist ein Element, keine Verbindung und nicht transparent. Keramik oder Glas dagegen beschreibt immer eine Verbindung, und wäre somit die passende Beschreibung. Also eigentlich eher Aluminumglas, oder Aluminiumkeramik

selbst das kurzzeitige transparentmachen von reinem Aluminium verändert es derart, dass es eigentlich eine Siliziumverbindung wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch nicht Aluminium gesagt, sondern transparentes Aluminium. Ich könnte natürlich auch durchsichtiges Aluminium sagen oder wie wäre es mit lichtdurchlässigem Aluminium?
Das würde dann aber nicht mehr dem Star Trek Zitat entsprechen, also bleibe ich bei transparentem Aluminium. Finde dich damit ab. :)
 
Zurück