News Kostenloses Add-on für den Flight Simulator: Microsoft verlässt den Planeten Erde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenloses Add-on für den Flight Simulator: Microsoft verlässt den Planeten Erde

Microsoft hat sich mit dem Filmproduzenten Legendary Pictures und Warner Bros. zusammengetan, um eine kostenlose Dune-Erweiterung für den Flight Simulator herauszubringen. Zudem können Interessenten Xbox-Hardware im Dune-Design gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenloses Add-on für den Flight Simulator: Microsoft verlässt den Planeten Erde
 
Tut mir leid.... aber als so halbwegs Ahnungsloser.... wann kommt das denn raus? geht das dann auch mit dem Alten? Der gerade Aktuelle???? Wann kommt denn der MFS 2024 raus? oder habe ich den verpasst? Grüße
 
Tut mir leid.... aber als so halbwegs Ahnungsloser.... wann kommt das denn raus? geht das dann auch mit dem Alten? Der gerade Aktuelle???? Wann kommt denn der MFS 2024 raus? oder habe ich den verpasst? Grüße
Alles bisher "nur" für den aktuellen MSFS 2020. Der 2024er kommt erst, wohl in der zweiten Jahreshälfte.
 
Ich zock Dune im Flight SIM seit letztem Wochenende. Es ist nicht umfangreich aber kostenlos 😻

Und es ertönt sogar der originale Score von Hans Zimmer.
Für Dune Fans ein absolutes Must Have
 
Zurück