Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Start noch diese Woche?
 
Ich hoffe jeder bekommt ein Key - nicht das ich mich entscheiden will ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht, sondern ehe sehen will wie gut das läuft.
 
Es soll ja ne Open Beta werden^^

Nein keine Open zu Beginn.
Alle Besitzer von MOH sind jetzt erst einmal in einer closed Beta. Die "open" Beta startet zu einem späteren Zeitpunkt
Ich hoffe mal , dass ich auch wirklich meinen MOH -> BF3 Beta Key bekomme ^^
 
also laut meinem kalender ist "zwei tage nach dem 29. august" der 31. august :schief: ;)

na mal schaun...sollte ja wirklich nicht mehr lang dauern :daumen:
 
Ne wird es nicht. Das wird die closed Beta für die käufer von MoH Tier1. Die open Beta soll angeblich noch folgen. Also bekommt man doch einen Key zugesendet. Sorry

Blödsinn,es wird ne Open Beta.Die Käufer von MoH und Origin-Vorbesteller dürfen lediglich 48h früher ran.Informiert euch doch mal,bevor ihr irgendwas schreibt...
 
Blödsinn,es wird ne Open Beta.Die Käufer von MoH und Origin-Vorbesteller dürfen lediglich 48h früher ran.Informiert euch doch mal,bevor ihr irgendwas schreibt...



Hast du dafür einen Link. Bei mir steht was anderes. Aber da du ja der bestinformierte bist hier, kannst du uns sicher aufklären. Danke schon mal für den Link und die info.
 
QUOTE myself ^^

"Nein keine Open zu Beginn.
Alle Besitzer von MOH sind jetzt erst einmal in einer "closed" Beta. Die "open" Beta startet zu einem späteren Zeitpunkt"

@Moetown genau das habe ich geschrieben ;) les mal genauer bevor du hier leute anmaulst :daumen: Entspanne dich, führt sonst nur zu einem Herzinfarkt
 
Hast du dafür einen Link. Bei mir steht was anderes. Aber da du ja der bestinformierte bist hier, kannst du uns sicher aufklären. Danke schon mal für den Link und die info.
Ich hab einen Link ;) : Origin
Wenn man bei Origin vorbestellt bekommt man 48h früher Zugang zu Beta und im Kleingedruckten steht, dass die MoH Leute diesen Vorzug bereits besitzen ;)
 
SUPER!!!! Welch ein klasse Zeitpunkt das sich grad meine Grafikkarte verabschiedet hat und ich auf HWV wegen Ersatz warte.... Manchmal meint es das Leben echt nicht gut mit einem, falls das stimmt :(
 
Also ich glaube auch nicht so recht daran, das die Beta diese Woche startet, und zwar aus folgenden 2 Gründen.

Zum ersten wären doch dann schon Mails an die MoH-Besitzer und Origin-Vorbesteller raus gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen das man eine Email bekommt in der steht, "morgen gehts los".

Zum zweiten war die Version auf der Gamescom noch ziemlich buggy (im Sinne von Abstürzen, ruckliges Gameplay usw.). Fraglich ob die aktuelle Version somit schon beta-tauglich ist.

Daher rechne ich mit der Beta frühestens in 1-2 Wochen.
Sollte ich mich täuschen, wäre es natürlich umso besser.
 
Bin anchwievor skeptisch, dass das jetzt so schnell gehen soll. Denke schon, dass die das länger im Vorfeld ankündigen würdenund nicht die Beta in so ner Nacht und Nebel-Aktion starten.

Andererseits würde es Sinn machen, da ein Betastart Ende September das Ausmerzen von Bugs erheblich erschweren würde. Sollte sie tatsächlich noch diese Woche starten, hätten Spieler und Entwicklergenug Zeit, um die Bugs zu finden und auszumerzen. Um einen Day 1 Patch wird man aber sicher nicht herumkommen.
 
Zurück