Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

wo ist der Unterschied zu der normalen Version? der Lüfter ist genauso schnell und die Fördermenge auch. sind da nur die Kugellanger von T.B. Silence verbaut damit er ruhiger läuft?
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

warum nicht eine Woche frühe?:D jetzt habe ich schon 120-ger mehr als genug :ugly:
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

perfekt auf genau sowas habe ich schon lange gewartet und als ich den dann im uncut video gesehn habe wusste ich sofort das ich den haben muss jetzt nurnoch geldzusammen kratzen und dann werden alle lüfter im pc gegen diese ausgetauscht :daumen:

auf was siend die 0,2 sone bezogen auf 7v oder 12v?
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

Kann man hier auch mit einer 140er Version rechnen? Finde den Lüfter klasse und die Farbwahl auch, da ich diese am meisten verbaue. Leider hab ich mehrere 140er in meinem Case und daher die Frage, ob es diesen auch eine Nummer größer geben wird.
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

@Rayman: 0,2 Volt bei voller Drehzahl - genau aus dem Grund empfehlen wir auch, keinen weiteren Adapter zu verwenden, um die Kühlleistung nicht zu beeinträchtigen. Der Lüfter ist nämlich lediglich aus bemerkenswert leisen Silent-PCs herauszuhören. Selbst relativ leise Grafikkarten sind ohne Modifikationen im Normalfall um ein Vielfaches lauter.

@Heroman_overall: Vorerst solltest du nicht damit rechnen. Ich denke, dass die Akzeptanz des 120-mm-Modells entscheidend dafür ist, ob weitere Varianten überhaupt eine Überlegung wert sind.
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

@PCGH_Stephan: Danke für deine Antwort, hatte mir so ähnliches schon gedacht.
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

@PCGH_Stephan: danke dann ist es der perfekte lüfter für mich
echt super von euch die eigenschaften der beiden lüfter zu vereinen :daumen:
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

Sieht schon ganz cool aus, aber so richtig was besonderes ist es nicht, oder?

Doch! Is ne PCGH-Edition :D

Spass beiseite, also denke das is nen "enermaxtypisch" hochwertiger Lüfter.
Habe bei mir zwei Appolish-Vegas in der Front und einen 140er T.B. Silence im Deckel, bin wirklich überzeugt was deren Lüfter angeht.
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

Hallo PCGH,

ich interessiere mich schon lange für den TB Apollish und jetzt kommt ihr mit dieser sehr guten Variante...den als 140 und ich bin wunschlos glücklich...

was ich euch noch fragen wollte kann man 2 Lüfter über den selben Modi-Schalter bedienen?weil ich wollte davon 4 stück verbauen und das wird mir sonst zu voll....
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

Wenn es diesen Lüfter in anderen Farben geben würde - z.B. in Grün wäre es extrem geil.
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

so erst mal 6 bestellt muhahahah
 
AW: Brandneu: Enermax UCTVP12N-BL PCGH-Edition - 120-mm-Silent-Lüfter mit 18 LEDs [Anzeige]

Hallo PCGH,

ich interessiere mich schon lange für den TB Apollish und jetzt kommt ihr mit dieser sehr guten Variante...den als 140 und ich bin wunschlos glücklich...

was ich euch noch fragen wollte kann man 2 Lüfter über den selben Modi-Schalter bedienen?weil ich wollte davon 4 stück verbauen und das wird mir sonst zu voll....
140er sind derzeit nicht geplant, aber wer weiß... Nein, ohne eigenen Bastelaufwand kann man mehrere Lüfter nicht über einen Schalter bedienen.

Wenn es diesen Lüfter in anderen Farben geben würde - z.B. in Grün wäre es extrem geil.
Hehe, ich seh schon viele wünschen sich noch andere Farben ;)
 
Zurück