Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2
 
Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

DL Link für den Patch ist falsch, er lädt das High Resolution Pack
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Super alles gepatcht jz startet das spiel nicht mehr :D
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Bin mal gespannt, wie es wird.
Braucht man den Patch 1.9 zwingend?
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Ohne 1.9 geht Multiplayer nicht mehr.

Das Problem ist ich hab alles gepatcht, nur jetzt geht halt gar nichts mehr :D
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

jawohl =) endlich bin mal gespannt ob man einen nennenswerten unterschied zu DX 10 sieht weil die Fotos... najaaaaa also wenn´s des gewesen sein sollte dann wäre ich scho ziemlich enttäuscht:ugly:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Ohoh hab patch drauf gemacht jez hab ich einen effekt als wie tasten kleben.. also ich laufe 2 sekunden nach links lasse taste los un der läuft nochma 2 sekunden weiter q.q
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Hat noch einer Probleme mitm starten des Spiels?

Für die die keine Probleme haben, in welcher Reihenfolge habt ihr gepatcht?
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

jawohl =) endlich bin mal gespannt ob man einen nennenswerten unterschied zu DX 10 sieht weil die Fotos... najaaaaa also wenn´s des gewesen sein sollte dann wäre ich scho ziemlich enttäuscht:ugly:
du beziehst dich jetzt aber nicht auf crysis 2 oder ? weil crysis 2 hat doch meiner meinung nach kein dx10 oder ?
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Also den 1.9er zieht er sich über Steam.

Muss ich die anderen beiden Updates so runterladen und installieren ? :huh:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Mein Spiel hat jetzt automatisch Updatet auf v. 1.9 das reicht aber glaube ich nicht oder ? ich muss doch bestimmt das Crysis 2 DX11 Ultra Upgrade • Crysis 2 Hi-Res-Texture-Pack noch extra Downloaden und instalieren oder ???
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Mein Spiel hat jetzt automatisch Updatet auf v. 1.9 das reicht aber glaube ich nicht oder ? ich muss doch bestimmt das Crysis 2 DX11 Ultra Upgrade • Crysis 2 Hi-Res-Texture-Pack noch extra Downloaden und instalieren oder ???

Ja. ;)
Du musst noch den Upgrade & den Texture-Pack extra laden.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Mein Spiel hat jetzt automatisch Updatet auf v. 1.9 das reicht aber glaube ich nicht oder ? ich muss doch bestimmt das Crysis 2 DX11 Ultra Upgrade • Crysis 2 Hi-Res-Texture-Pack noch extra Downloaden und instalieren oder ???

jop des ist ein extra Download ungefähr 1,7 GB groß der den downloadlink gibt´s auf http://www.mycrysis.com/download/dx11-tessellation-pack/

;)

edit: sry ich meinte schon DX9... nicht 10 =) mein Fehler
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Na toll, er findet Crysis 2 nicht, weil ich es über Steam habe, aber Steam hat den Crysis-2-Support eingestellt, weil es nun auf einer anderen Plattform vermarktet wird.
 
Zurück