Battlefield 3: Beta kommt im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta kommt im September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta kommt im September
 
Jeeha ^^ , MoH macht sich doch noch bezahlbar, hoffe ich.

Bekommt man egtl eine automatisch generierte email dann zugesandt ?
 
Also auf meinem BF3-Beta-Zettel der meiner Medal of Honor- Version beilag stand, dass man bevor die Beta startet eine Mail an sein Xbox360 Gamertag/PSN-Account/EA-Account bekommt, in dem der Key dazu steht.

Oh man wär das fett! Wenn die Open-Beta im September kommt, und wir dann schon seit August zocken könnten :D Da hab ich Zeit, ABi is ja rum
 
Also auf meinem BF3-Beta-Zettel der meiner Medal of Honor- Version beilag stand, dass man bevor die Beta startet eine Mail an sein Xbox360 Gamertag/PSN-Account/EA-Account bekommt, in dem der Key dazu steht.

Oh man wär das fett! Wenn die Open-Beta im September kommt, und wir dann schon seit August zocken könnten :D Da hab ich Zeit, ABi is ja rum

da stimme ich dir zu! Ich habe noch Semester Ferien im September :)
 
Hoffentlich spielt die Beta nicht auch in dieser Pariser Metro.
Hab mir da jetzt mal ein paar Videos angeschaut. Leider ist das Level für mich kein richtiges BF. Ich will in der Beta eine Map mit Fahrzeugen, Panzer, Helis und Jets haben.
Die E3 Map erinnert mich zu sehr an COD. Ist eben stark auf Infantry ausgelegt.
 
Die Screenshots sind ja mal wirklich geil. Freu mich auf das Game. PCGH bitte Bescheid geben, sobald man sich für dieses offene Beta anmelden kann :)
 
kommt jetz hierjeder brocken der E3 Pressekonferenz als eigene News?
Morgen kommt dann die News:
Release am 27 Oktober^^
 
Da kanns ja im September von mir aus jeden Tag regnen.:D
Ich freu mich auf die Closed Beta.:daumen:
 
Mich würde ja mal interissieren, wie man an den Close Beta Key kommt. Denn offensichtlich ist der Key aus der Vorbestellung von MoH nicht 100% für die Close Beta gedacht :nene:.
 
Bμllet;3070937 schrieb:
Mich würde ja mal interissieren, wie man an den Close Beta Key kommt. Denn offensichtlich ist der Key aus der Vorbestellung von MoH nicht 100% für die Close Beta gedacht :nene:.
Brauchst nix Vorbestellen oder so, musst dir nur die MoH Limited oder Tier 1 Edition kaufen. Habe ich mir auch extra wegen der Beta letzte Woche zugelegt.
 
Warum gibt es die Closed Beta nicht für die,die sich Battelfield 3 vorbestellt haben,verstehe ich nicht.MoH war einfach Schweibenkleiseter,deshalb wurde es auch nicht gekauft.
 
deswegen stecken sie jetzt hier den betakey rein :D
sodass es sich jetzt wegen des keys besser verkauft

  • :daumen:
 
Soviel ich verstanden habe bekommen die Vorbesteller doch auch einen Beta-Key.

Für ne Open-Beta braucht man doch eigentlich keinen Key.
Sonst wäre es ja keine OPEN-Beta.

mfg Ceres
 
zwei kollegen haben sich MoH bestellt :p => diese 50 Euro wäre mir ein key nicht wert denn beide sind sich einig "SCHE1SS GAME" habe es ausgeliehen bekommen und die Kampangne nur angezockt war mir zu öd
 
zwei kollegen haben sich MoH bestellt :p => diese 50 Euro wäre mir ein key nicht wert denn beide sind sich einig "SCHE1SS GAME" habe es ausgeliehen bekommen und die Kampangne nur angezockt war mir zu öd

wieso 50 für ein key....bei amazon bekommste einen für 15 Euro :ugly: den ich mir vor 2 monaten gekauft habe.....hehe ;-)
 
Zurück