Duke Nukem Forever Demo: Erste Impressionen plus Technik-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever Demo: Erste Impressionen plus Technik-Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever Demo: Erste Impressionen plus Technik-Details
 
Den ganzen Hype ums Spiel mal außen vor, ist es also ein absolut durchschnittliches Spiel:schief:
 
Der Duke ist Kult ! Punkt !

Aufgrund der langen Entwicklungszeit können wir froh sein, dass DNF überhaupt erscheint.
Bei diesem Spiel mache ich als einzigen Fall eine Ausnahme und kritisiere diesmal nicht die nicht wirklich zeitgemäße Technik...

Bin mal gespannt, ob sich die 20 Stunden Singleplayer-Spielzeit bewahrheiten. Wenn ja, Hut ab !
 
jo wegen anderer berichte von spielen wird sich aufgeregt , aber wegen dem duke nicht , kult hin kult her , mich juckt der duke nicht aber mal gar nicht , man könnte sagen überhaupt nicht , was ich nicht verstehe das man so einen hype um ein spiel machen muss egal ob shooter , racer, mmo oder sonstwas . unglaublich so ein theater wegen einem spiel , gibt es nicht andere sachen die wichtiger sind ? viel schlimmer finde ich das diese spiele wieder in kinderhände geraten , so oder so...
 
Den ganzen Hype ums Spiel mal außen vor, ist es also ein absolut durchschnittliches Spiel:schief:



Du hast doch nichts besondere erwartet oder? Zu seiner Zeit (gefühlte 100 Jahre), war der Duke was neues und einmaliges. ABer heute ist er ein Religt aus vergangenen Zeiten. Die Entwicklung ist weiter gegangen, nur bei dem Duke nicht. ;)
 
Es ist halt was für Fans, wers nicht mag soll halt die Finger davon lassen.

Und ich bin der Meinung Spielspass > Grafik

Und er ist Kult!
 
Und für was? Der Duke ist dafür bekannt, nicht zu erscheinen. Jetzt ist er erschienen, Kult dahin;)

Dumme Sprüche, Babes, Bier, Zigarren, urinieren etc.
Ich freu mich auf stumpfe Unterhaltung. Habe zwar nicht vorbestellt, werde mir das Geame aber definitiv holen.
 
Versteh schon das die Leute wegen dem Spiel so am Rad drehen.
Besser das Spiel kommt raus, als das sie nochmal gefühlte 10 Jahre brauchen um ne aktuelle Graphik einzubauen.

Ich werds nicht kaufen. Obwohl auch für mich gilt Spielspass > Grafik.
 
Werd es mir holen, sobald es bei Amazon mal eine Aktion gibt - zum vollen Preis muss es auch nicht sein...
 
Ich versteh nich wieso bei dem Spiel immer wieder über die Technik bzw Grafik gemeckert wird. Man sieht ihm halt die "etwas" längere Entwicklungszeit an.
Generel find ich aber auch Spielspaß Qualität von Story Ki usw.. > Grafik
 
Ich wüsste mal gerne, wieso ich nicht mal fertige Bildschirmtexte, sowohl in Game als auch in den Menüs habe?!

Nachher mal den Nvidia-Treiber aktualisieren... Vielleicht liegt es daran...

Der Start ist aber gelungen... :D Der Duke beim Pinkeln! :ugly:
 
Ich wüsste mal gerne, wieso ich nicht mal fertige Bildschirmtexte, sowohl in Game als auch in den Menüs habe?!

Nachher mal den Nvidia-Treiber aktualisieren... Vielleicht liegt es daran...

Der Start ist aber gelungen... :D Der Duke beim Pinkeln! :ugly:


Hab das selbe Problem, und Treiber und DX alles uptodate!
Hat jemand einen Rat oder muss ich nun das Spiel selber fertig schreiben :)

Oder ist das ein GAG^^
 
Habe auch Grafikfehler. Treiber sind alle aktuell.
Ein ziemlich schlechter Start. Gut, dass ich noch nichts vorbestellt habe.
 

Anhänge

  • DukeForeverDemo 2011-06-03 11-41-27-44.jpg
    DukeForeverDemo 2011-06-03 11-41-27-44.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 613
Habe auch Grafikfehler. Treiber sind alle aktuell.
Ein ziemlich schlechter Start. Gut, dass ich noch nichts vorbestellt habe.

Warum tun hier alle so, als ob das game das non-plus-ultra sein müsste? Meine Güte, auch andere games haben beim Start Grafikfehler und Bedienungsmissstände :schief:

Kommt mal wieder runter...
btw. ist die Bedeutung von "Kult" nicht eigentlich, das man ständig davon hört und das es ständig betrieben und verbreitet und benutzt wird bzw. in der Öffentlichkeit viel Zugang findet?

Also ich hab in den letzten 14 Jahren eher weniger (nichts) übern Duke gelesen... Also lasst doch mal den Quark von wegen "Duke ist Kult" - er ist es nicht!

MfG
 
Also ich hab in den letzten 14 Jahren eher weniger (nichts) übern Duke gelesen... Also lasst doch mal den Quark von wegen "Duke ist Kult" - er ist es nicht!

MfG

ehm, also das kann man nun hinstellen wie man will. einmal jährlich war er immer in den news, die vaporware awards. regelmäßige enginewechsel, kommt er, kommt er nicht, usw.

wenn du nichts über ihn gelesen hast, dann deshalb, weil du es nicht wolltest. die kultisten konnten in den letzten 14 jahren jede menge häppchen und gerüchte bekommen.
aber ganz ehrlich, ein kult definiert sich nicht über medienpräsenz, sondern über seine anhänger und wenn man also bei irgendeinem spiel von kult reden kann, dann hier.


@topic
grafikfehler hier nicht, allerdings ne ati-grafikkarte mit catalyst 11.2
 
ehm, also das kann man nun hinstellen wie man will. einmal jährlich war er immer in den news, die vaporware awards. regelmäßige enginewechsel, kommt er, kommt er nicht, usw.

wenn du nichts über ihn gelesen hast, dann deshalb, weil du es nicht wolltest. die kultisten konnten in den letzten 14 jahren jede menge häppchen und gerüchte bekommen.
aber ganz ehrlich, ein kult definiert sich nicht über medienpräsenz, sondern über seine anhänger und wenn man also bei irgendeinem spiel von kult reden kann, dann hier.

Einmal im Jahr was hören? Ich höre viel 1 mal im Jahr, fühle mich aber nicht genötigt, das als wichtig zu erahnen...
Doch, ich bin sogar sehr interessiert seit Jahren, dennoch sehe ich ihn nicht als Kult, nur weil er einige Fans hat und ab und zu drüber geredet wird. :schief:

MfG
 
Grafisch setzt das Ding halt keine Akzente aber ich kann die Leute die sich nach der langen Zeit drauf freuen schon verstehen.
Viel Spaß damit :)
 
Zurück