The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar
 
The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Sind die Bilder in der Galerie nicht von einer Crysis-Mod?
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Der Boden und die Hühner sind definitiv von der Cryengine 2
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Stimmt, sieht schwer danach aus ^^
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Wäre ja glatt noch eine Kaufoption, mal sehen was die Läden vor Ort sagen
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Ich hab mal vor 2 Jahren ein Video auf Youtube gesehen, das ebendies gezeigt hat: Oblivion auf der CE2. Aber ich glaube, das war nur eine Art Mod und hat nichts mit dem Hauptspiel zu tun. Wäre ja auch saublöd von Bethesda. Ein Spiel, das alle Fans schon haben mit einer neuen, teuren (!!!) Engine neu auflegen...
BTW: schaut ihr da:
Mod: Oblivion mit CryEngine 2 nachgebaut - crysis, oblivion
die Bilder sind einfach aus dem bestehenden Artikel.
mFg cAPS
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Vllt holle och es mir.
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar


Und? Wo gibt es das JETZT zu kaufen oder vorbestellen?
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Wie bescheuert müsste man sein, 30 Euro auszugeben, um einen 10-Euro-Gutschein für den Nachfolger zu bekommen? Letztlich hätte man dann immer noch 20 Euro für ein Spiel ausgegeben, das die meisten Rollenspielfans eh im Schrank zu stehen haben. Noch nichtmal die Grafik wurde gepimpt, nur eine Making-of-DVD? Lächerlich!
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Nur rein informell muss ich sagen, dass es die GotY-Version von Oblivion auf der Softwarepyramide für 10.-€ gibt. Enthalten sind Oblivion, Shivering Isles und KotN.
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

War anfangs begeistert, da ich die deutsche CE besitze und diese wegen der beschissenen Übersetzung nicht spiele.

Aber die 5th-Anniversary Edition wird nur die Karte aus der CE enthalten, nicht das Guide-Book oder die Münze. Auch die DLCs sind nicht enthalten. Das ganze ist also ein Witz, schön verpackt in einem Steelbook.

Die können sich das Ding von mir aus sonstwohinstecken...
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Wird interesannt, das wird meine Spielesammlung komplettieren (hoffentlich gibts Sprachfixes habs mal Probegespielt und war von der Sprachausgabe; Untertitel und Itembezeichnung wobei gleiche Objekte unterschiedliche Tags hatten, also es gab dasselbe Item in deutsch und englich oder so, aber das ist knapp 1/1/2 Jahre her...; nicht begeistert).
Aber wenn ich mir die ganzen Posts derer lese die das komplette Spiel (samt Add1s) haben dann werd ich mich mit nem gescheiten Amazonschnäppchen zufrieden geben, aber so eine PyramidenVersion kommt mir nicht in die Tüte (poplige CD-Hülle...) ich will mal wieder so eine richtige Pappbox mit dem ganzen Content den ich von früher her kenne!!!! KlopfKlopf;-). Unter DVD-Hülle kommt mir nix ins Haus.
 
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion jetzt in einer Geburtstags-Edition verfügbar

Also wenn jemand nen Amazon-Schnäppchen sucht, dann sollte der man nach nem Gutscheinportal, wie Gutscheinpony Ausschau halten - die haben recht viele kostenfreie Amazon Gutscheine in ihrer Datenbank. Da findet man eigentlich meistens was passendes ...
 
Zurück