The Witcher 2 im Grafikvergleich, Zelda: Ocarina of Time 3DS-Video, L.A. Noire mit sechs Discs und Gears of War Collector's Editions [Konsolen-News de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 im Grafikvergleich, Zelda: Ocarina of Time 3DS-Video, L.A. Noire mit sechs Discs und Gears of War Collector's Editions [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2 im Grafikvergleich, Zelda: Ocarina of Time 3DS-Video, L.A. Noire mit sechs Discs und Gears of War Collector's Editions [Konsolen-News des Tages]
 
The Witcher 2 im Grafikvergleich, Zelda: Ocarina of Time 3DS-Video, L.A. Noire [...]

Hä?!
Warum ist das Spiel gespiegelt? (Legend of Zelda: OoT!)

Hat das einen Grund? Copyright, oder soll das einfach nur schwerer sein dadurch?!
Als erstes gar nicht gemerkt, aber dann, als er auf den Hof der Zitadelle gelaufen ist - GESPIEGELT!
Naja... doof wärs schon, ganz ehrlich :ugly:
 
AW: The Witcher 2 im Grafikvergleich, Zelda: Ocarina of Time 3DS-Video, L.A. Noire mit sechs Discs und Gears of War Collector's Editions [Konsolen-New

Warum wird ein Grafikvergleich gemacht? Es war schon vor 5 Jahren klar, dass Spiele auf der Konsole gammelig und schlecht aussehen, wenn man es mit dem PC vergleicht. Wird sich auch heute nichts dran geändert haben.
 
AW: The Witcher 2 im Grafikvergleich, Zelda: Ocarina of Time 3DS-Video, L.A. Noire mit sechs Discs und Gears of War Collector's Editions [Konsolen-New

Wo wird denn bitte bei the Witcher 2 mit der Konsole verglichen?

Hauptsache wieder hier dumm rummachen. Trag doch was zu Thema bei oder lass es! :daumen2:
 
Zurück