Battlefield 3 mit Inception-Musik: Geniales Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 mit Inception-Musik: Geniales Remake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 mit Inception-Musik: Geniales Remake
 
Haha, wie geil ist das denn. Passt ja wie die Faust aufs Auge.
Ich glaube da hat sich jemand "inspirieren" lassen. :ugly:

MfG
 
Sehr interessante Sache, noch besser wirkt es aber, wenn man die Lautstärke des Battlefield Trailers noch ein wenig minimiert.
 
Hier in einem Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Definitiv die bessere Variante :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
yoyo...die Leute zum Herbst richtig gexxx machen..und immer schön den Spannungsbogen "pflegen".,.:devil:
 
Definitiv die bessere Variante :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol::daumen:`

MfG
 
diese usa verherrlichung geht mir aufn sack. deswegen werd ich das spiel auch nicht kaufen. wird sowieso ein casual-shooter ;) an bf 1942 kommt nix ran.
 
WOW! Nice , passt wie die Faust aufs Auge!
perfekter Trailer mit der Musik!

Inception war einer der besten Filme die ich je gesehen habe!

und auf BF3 freue ich mich auch ^^
 
Zu viel Freizeit vermutlich. :daumen::devil:
Oder man arbeitet selber viel mit orchestraler Musik (gibt ja genug davon, Youtube ist die reinste Fundgruppe, einfach mal "2 Steps from Hell" oder "Immediate Music" eingeben, dann kommen Tonnen an geilen (Film-)Tracks :daumen: ) welche man dann in eigenen Videos verwurstelt, dann kommen einem spontan etliche Tracks für bestimmte Szenen in den Sinn.

Wobei hier das Timing natürlich schon extrem perfekt passt. ^^
 
Zurück