Risen 2: Bisherige Bilder keine Ingame-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Bisherige Bilder keine Ingame-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Bisherige Bilder keine Ingame-Screenshots
 
sehe ich da richtig das man evtl. auch mit Flinte schießen kann?..sieht nach erweiterten Spaß aus..
naja denke mal die Screens zeigen schon wo die Reise hingeht..:daumen:
 
Bei Risen 1 haben doch fast alle Videos aus Spielegrafik bestanden. Nur intro und ende waren doch Animiert, oder irre ich mich?
Ich denke, das wird hier nicht anders sein und demnach gut.
 
sehe ich da richtig das man evtl. auch mit Flinte schießen kann?..sieht nach erweiterten Spaß aus..
naja denke mal die Screens zeigen schon wo die Reise hingeht..:daumen:

Ja es ist möglich mit Gewehren und sogar Kanonen zu schießen, der Bogen hat wohl ausgedient :D Mittelalter wird adé sein.... Piraten sollen Hauptthema sein
 
sehe ich da richtig das man evtl. auch mit Flinte schießen kann?..sieht nach erweiterten Spaß aus..
naja denke mal die Screens zeigen schon wo die Reise hingeht..:daumen:

Degen, Vorderlader hmm ;) mal schauen was die da vorhaben

wenns ein Piraten und Südseespektakel werden soll mit Vorderladern und Degen wird es wohl keine direkte Fortsetzung von Risen

aber neugierig bin ich trotzdem

hoffentlich kommt auch Magie vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Degen, Vorderlader hmm ;) mal schauen was die da vorhaben

wenns ein Piraten und Südseespektakel werden soll mit Vorderladern und Degen wird es wohl keine direkte Fortsetzung von Risen

aber neugierig bin ich trotzdem

hoffentlich kommt auch Magie vor

doch es wird eine (mehr oder weniger) direkte fortsetzung sein. so wie die infos bis jetzt stehen,
hat sich der held aus teil 1, desillusioniert und frustriert zurückgezogen und schaut dem wilden titanentreiben zu. von der insel (nicht faranga) kommt er nicht runtern, da auf den meeren unwetter herrschen. als patty auftaucht erfährt er dass man dich iwie reisen kann und erinnert sich an seine eigentliche aufgabe. magie soll es auch geben, habe ich so verstanden.

(ich habe es nur in spoiler gesetzt, falls jemand garkeiene infos haben will und sich komplett überraschen lässt ;))
 
Ich lass mich einfach überraschen wies wird. Wenns der Mehrheit nicht gefällt ist ja nicht ausgeschlossen, dass in Risen 3 die nächsten Inseln wieder Richtung Mittelalter gehn, andre Inseln, andre Sitten sozusagen.
 
also die bilder sehen doch super aus was das setting angeht , schön mit piraten und so :D
 
doch es wird eine (mehr oder weniger) direkte fortsetzung sein. so wie die infos bis jetzt stehen,
hat sich der held aus teil 1, desillusioniert und frustriert zurückgezogen und schaut dem wilden titanentreiben zu. von der insel (nicht faranga) kommt er nicht runtern, da auf den meeren unwetter herrschen. als patty auftaucht erfährt er dass man dich iwie reisen kann und erinnert sich an seine eigentliche aufgabe. magie soll es auch geben, habe ich so verstanden.

(ich habe es nur in spoiler gesetzt, falls jemand garkeiene infos haben will und sich komplett überraschen lässt ;))

hmm jetzt kann ich es überhaubt nicht mehr erwarten
 
Hoffentlich mit DirectX11 inklusive der ganzen Palette an grafischem Schnick Schnack, der damit möglich ist. Eine gleichmäßige Auslatung von 6 Kernen wäre auch zeitgemäß.
Gibt es dazu auch Infos in der PCGames?
 
Das sieht doch wirklich gut aus!

Die Piraten im Nacht des Raben Addon waren ja auch wirklich cool.
Wie das mit den Schusswaffen wohl wird... Naja einfach mal abwarten.

Wenn die Story jetzt noch stimmt und sinnvolle Neuerungen dazu kommen, erwartet uns hier wieder ein tolles Piranyha Bytes Spiel =)
 
Der Wechsel ist doch genau das, was die Fans haben wollten. Risen war vielen ja zu Gothic like.
Bin auf das neue Setting gespannt. Traue PB durchaus zu, Ihren G1/G2 fortzusetzen.
 
Hoffentlich mit DirectX11 inklusive der ganzen Palette an grafischem Schnick Schnack, der damit möglich ist. Eine gleichmäßige Auslatung von 6 Kernen wäre auch zeitgemäß.
Gibt es dazu auch Infos in der PCGames?


Come down.Man kann nicht alles haben,Risen 1 Grafik würd mir sogar reichen wenns sein muss aber bisschen bessere Grafik wär schon gut aber das ist mir bei Rollenspielen immer nicht so sehr wichtig.
 
Come down.Man kann nicht alles haben,Risen 1 Grafik würd mir sogar reichen wenns sein muss aber bisschen bessere Grafik wär schon gut aber das ist mir bei Rollenspielen immer nicht so sehr wichtig.

Von einem PC Spiel, das voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2012 erscheinen wird, kann man erwarten, dass es eine Unterstützung von 6 Kernen und DirectX11 beinhaltet. Und mir ist bei einem Rollenspiel eine zeitgemäße Grafik enorm wichtig. Das, was in Risen 1 geboten wurde, fand ich gut, für Risen 2 erwarte ich aber eine deutliche Verbesserung.
 
klingt klasse und ich freu mich drauf. nur erfreuen mich schusswaffen überhauptnicht. ich hoffe das bleibt dezent, dass überwiegend der nahkampf im verdergrund steht. ob es da überhaupt noch magie gibt würde mich auch interessieren. weis das jemand ?
 
klingt klasse und ich freu mich drauf. nur erfreuen mich schusswaffen überhauptnicht. ich hoffe das bleibt dezent, dass überwiegend der nahkampf im verdergrund steht. ob es da überhaupt noch magie gibt würde mich auch interessieren. weis das jemand ?

Vorderlader sind doch auch nur Nahkampfwaffen, keine große Reichweite und lange Nachladezeiten ähnlich einer Armbrust ;) also werden Vorderlader eine nette Alternative zu Bogen und Armbrust das könnte gut werden
 
Der Wechsel ist doch genau das, was die Fans haben wollten. Risen war vielen ja zu Gothic like.
also ich will keinen großen wechsel! von mir aus könnte pb noch 100 weite gothics und risens rausbringen, denn ich mag ihre spiele so wie sie sind. wer nen wechsel will, soll halt was anderes zocken.
trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt auf risen 2.
 
Naja, etwas Veränderung ist schon wichtig. Bringt ja schließlich nichts, wenn das Spiel dann außer Dir niemand kauft ;).
Prinzipiell geb ich Dir aber Recht. PB hat ein klaase Spielprinzip entwickelt, das fesselt.
 
Zurück