Shift 2 Unleashed: Details zu Licht und Schatten sowie Schadensmodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Details zu Licht und Schatten sowie Schadensmodell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Details zu Licht und Schatten sowie Schadensmodell
 
Ist schon schick anzuschauen wie sich die Optik der Realität immer weiter nähert. Leider muss man letztendlich immer wieder feststellen, dass dafür der Spielspaß oder die Story zurückstecken muss. Als bestes Beispiel geht da NFS voran. Coole Grafik dafür nur kurzer Spielspaß und kaum Herausforderung.

Warten wir mal ab ob oder wann eine Demo erscheint um es testen zu können. :)
 
Ist schon schick anzuschauen wie sich die Optik der Realität immer weiter nähert. Leider muss man letztendlich immer wieder feststellen, dass dafür der Spielspaß oder die Story zurückstecken muss. Als bestes Beispiel geht da NFS voran. Coole Grafik dafür nur kurzer Spielspaß und kaum Herausforderung.

Warten wir mal ab ob oder wann eine Demo erscheint um es testen zu können. :)

Du hast es auf den Punkt gebracht^^
Das letzte gute NFS war Most Wanted.
 
Hehe ich finde es ziemlich lustig, wie die Leute immer über das letzte gute NfS debattieren. Die einen sagen Hot Pursuit 2, die nächsten Porsche, die nächsten UG2 und Most Wanted natürlich. Aber alle sind sich im Punkt einig, dass alle nach MW schlecht waren ;)
 
Hehe ich finde es ziemlich lustig, wie die Leute immer über das letzte gute NfS debattieren. Die einen sagen Hot Pursuit 2, die nächsten Porsche, die nächsten UG2 und Most Wanted natürlich. Aber alle sind sich im Punkt einig, dass alle nach MW schlecht waren ;)

Ich mochte MW nicht so dolle aber wie gesagt, jedem das seine! Denn die Spiele die danach kamen scheinen sich ja trotzdem zu zu verkaufen ;)

Und Shift ist meiner Meinung nach ein Wahnsinnsspiel, es steht zwar NfS drauf, es ist aber keines drin! (sofern man die Fahrhilfen ausschaltet, denn ohne ist es echt fordernd ;) )
 
war super mit Shift zufrieden weils eben kein normales Nfs war wo einfach, einfach war, Nfs Porsche war eigentlich auf dem gleichen Zweig deswegen hats mir einfach nur gefallen
 
Klingt alles sehr gut und der erste Teil hat mir auch gut gefallen.
Nur das ständige leichte driften in fast jeder Kurve hat mich genervt, aber das scheinen sie verbessert zu haben.
 
Ich hätte gern ein Underground 3 die Tuninmöglichkeiten bleiben bis heute ungeschlagen...Lizensierte Teile alles was sich ein tuner wünscht...geile Mucke...da war für jeden was dabei...frei befahrbare Welt...inkl sonderrennen...man das war der Hammer!!!
 
Leider muss man letztendlich immer wieder feststellen, dass dafür der Spielspaß oder die Story zurückstecken muss. Als bestes Beispiel geht da NFS voran. Coole Grafik dafür nur kurzer Spielspaß und kaum Herausforderung.
Also Shift bietet immer noch sehr vielen eine Menge Spielspaß und ist nach wie vor eine Herausforderung, siehe zum Bleistift
NFS Shift: World Records
und
ESL: Need For Speed: Shift 1on1 Ladder - Europe - ESL - The eSports League
Braucht ein Spiel wie Shift eine Story :huh: Ich meine nein, es geht einzig und allein um den Spielspaß, die Herausforderung (Rundenzeiten! Online-Rennen!). Wer Story und BlaBla möchte, kann gerne Test Drive Unlimited 2 spielen. Jedem das Seine.
Es ist davon auszugehen, dass sich Slighty Mad den Kritikpunkten angenommen und ein Spiel auf die Beine gestellt hat, welches alle anderen -halbwegs vergleichbaren- Titel sozusagen den Rang abfahren wird. GT 5 nur für Konsoleros? Wen interessiert es? PC-Spieler werden mit Shift 2 besser fahren. Ganz gemäß dem bekannten Werbespruch "Freude am Fahren" :D
Eine Demo brauche ich nicht, mein Exemplar der Limited Edition ist bereits vorbestellt :daumen:
 
Klingt alles sehr gut und der erste Teil hat mir auch gut gefallen.
Nur das ständige leichte driften in fast jeder Kurve hat mich genervt, aber das scheinen sie verbessert zu haben.
Genau so ging es mir auch!

Shift 1 war schon echt ein gutes Rennspiel. Wenn man mit nem 700ps Boldien die Nordeschleife runtergedüst ist, musste man sich enorm konzentrieren, dass man nicht im Reifenstappel lag^^
 
Hätte noch eine kleine frage:
Wird es eine Demo zu Shift 2 geben?
Ich hab gehört es soll keine geben, aber HP hatte ja auch eine?!
 
Wird es eine Demo zu Shift 2 geben?
Ich hab gehört es soll keine geben, aber HP hatte ja auch eine?!
Hast Du Shift gespielt? Wenn ja, hat's Spaß gemacht? Wenn ja, Shift 2 vorbestellen. Wenn nein, auch vorbestellen :D Ich wette 10:1, dass es ein großartiges Rennspiel wird :daumen: Ggf. die ersten Tests nach VÖ abwarten. M.E. wird es von Seiten der Fachpresse nicht sooo viel zu "kritteln" geben.
 
Hast Du Shift gespielt? Wenn ja, hat's Spaß gemacht? Wenn ja, Shift 2 vorbestellen. Wenn nein, auch vorbestellen :D Ich wette 10:1, dass es ein großartiges Rennspiel wird :daumen: Ggf. die ersten Tests nach VÖ abwarten. M.E. wird es von Seiten der Fachpresse nicht sooo viel zu "kritteln" geben.

Ja du hast wahrscheinlich recht!
EA kann es sich nicht erlauben die ganzen Käufer zu enttäuschen und das werden sie auch nciht!
Ja, ich habe shift gezockt und war vor etwas mehr als einem jahr verblüfft von Grafik, Gameplay, und von allem anderen.
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!
 
Ja du hast wahrscheinlich recht!
EA kann es sich nicht erlauben die ganzen Käufer zu enttäuschen und das werden sie auch nciht!
Ja, ich habe shift gezockt und war vor etwas mehr als einem jahr verblüfft von Grafik, Gameplay, und von allem anderen.
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!
Nicht dass ich unbedingt recht haben will, es deutet einfach vieles darauf hin, dass nach dem recht gelungenen Start einer neuen Rennspielserie an den richtigen Stellen gefeilt wird, um ein (noch) besseres Rennspiel auf den Markt zu bringen. EA/Slighty Mad wollen auch (nur) Geld verdienen, und dies geht am besten mit guten Spielen und zufriedenen Spielern.
Die Produkt-Strategie NfS Hot Pursuit als Derivat vergleichbarer Vorgängertitel und nun Shift 1/2 bietet eine breite Interessenabdeckung am Markt. Gerne habe ich NfS Underground 1/2 und Carbon gezockt. Heute spricht mich eher leicht zugängliches Sim-Racing an.
EA hat schon einige vermurkste Titel auf den Markt gebracht, aber eben auch die eine und andere Spiel-Perle. Ist halt ein recht großer Laden...
 
Zurück