Adata erweitert XPG Gaming V2.0-Serie um DDR3-2133 und DDR3-1866 Dual-Channel Kits mit 8 GiByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Adata erweitert XPG Gaming V2.0-Serie um DDR3-2133 und DDR3-1866 Dual-Channel Kits mit 8 GiByte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adata erweitert XPG Gaming V2.0-Serie um DDR3-2133 und DDR3-1866 Dual-Channel Kits mit 8 GiByte
 
Die oberen Kühlrippen sind übrigens nicht als abschraubbar vorgesehen laut A-Data Support obwohl die 2 Schrauben das stark suggerieren, da es ein "unibody heatsink" ist.
Wollte mir ein 8GB-Kit für mein SB-build kaufen aber daraus wurde nichts, da ich auch einen Noctua NH-D14 verbaut habe.
 
Hat die eigentlich sonst jemand im Einsatz? Überlege gerade die 1866er zu kaufen oder Corsair Vengeance.
Die Adata gefallen mir optisch etwas besser, auch wenn das eigentlich völlig schnuppe ist.
 
Zurück