Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video
 
Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

Sehen hübsch aus die Riegel...
Frage mich ob das die Gleichen sind die es vorher gab nur mit anderen Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

der Kühler erinnert mich stark an die ECOs von G.Skill
 
AW: Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

Gut, dass ich mir gerade das gesamte Video angeguckt habe. Jetzt kenne ich jeden Winkel des Riegels in jeder möglichen Belichtungssituation. Hier habe ich endlich mal die Möglichkeit wahrgenommen, den Speicher länger zu sehen, als ich es im normalen Leben je sehen könnte. Danke Kingston!
 
AW: Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

Gut, dass ich mir gerade das gesamte Video angeguckt habe. Jetzt kenne ich jeden Winkel des Riegels in jeder möglichen Belichtungssituation. Hier habe ich endlich mal die Möglichkeit wahrgenommen, den Speicher länger zu sehen, als ich es im normalen Leben je sehen könnte. Danke Kingston!
:ugly:
 
AW: Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

Ich finde der sieht gut aus. :daumen:
 
AW: Kingston HyperX Genesis: Neue Version des Kühlers zum Intel Sandy Bridge-Start - mit Video

Würd mich auch mal interessieren obs der alte in neuer Hülle ist?
Hab noch drei der alten und wenn ich die aufrüsten will bleibt mir nix anderes
über, als den neuen zu kaufen ....
 
Zurück