Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät
 
Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Von den technischen daten her wird das ding ja wohl net schlecht:devil:
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Hört sich nicht schlecht so was an Ausstattung mit bringen würde. Doch ich sehe derezeit Motorola als Kritisch, wegen des Werksfehler bei Motorola Defy, fast hätte ich zum Smartphone zugegriffen, wenn da nicht das Problem mit den Lautsprecher wäre das nach wenigen Tagen auftritt. Von den Angeblich 30% der Kunden getroffen sind.
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Ich finde die Vorstellung interessant, was mit einem solchen Gerät (vorwiegend aufgrund der Rechenleistung) alles möglich sein wird.

Wer schon mal ein HTC Desire HD in Aktion gesehen hat (und das hat "nur" einen einfachen Singlecore 1GHz-Prozessor), weiß, wie toll darauf die Oberfläche funktioniert. Schon damit sind tolle Programme ausführbar...
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

"Als weitere Ausstattung bietet der Tablet einen HDMI-Anschluss und einen USB-Anschluss. "
Dazu noch Tegra2.............ein Traum!! Dann muss nur noch der Preis und Android 3.0 stimmen!! :)
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Besser spät als nie :daumen:

Wenn der Preis unter dem Apple Teil liegt darf sich die Firma mit dem angebissenen Obst was einfallen lassen :D
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Ich kann mich immer nicht entscheiden, wann ich mir denn mal ein Android Handy zulegen soll.
Eigentlich wollt ich mir das Galaxy S holen, dann wurde Android 2.3 und das Samsung Galaxy S2 angekündigt.
Jetzt hör ich: Android 3.0

MIST!!!!
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Kauf dir einfach das Nexus Two:D, für das Handy kommt auf jeden Fall Android 3.0 und du kannst nie auf dem neusten Stand sein...^^
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Wenn es eine Version davon für 300-400 Euro geben würde und es so wird wie es jetzt klingt, wäre eins davon meins.
Leider gibt es momentan nur Galaxy Tab und iPad, als nennenswerte Geräte und die sind so teuer :(
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Schaut ganz interessant aus...werde das im Auge behalten. Nächstes Jahr kommt ein Tablet ins Haus :)
 
AW: Android 3.0-Tablet von Motorola - weitere Details zum Honeycomb-Gerät

Hm aber ich find, da sollte Mocrosoft, ein OS für Tablets bauen, auf Win 7 basis.
 
Zurück