Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten
 
Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Oh man, wenn ihr schon solche Nachrichten postet, dann müsst ihr euch aber besser Informieren (sonst sieht es ja fast so aus, als ob ihr mutwillig Falschnachrichten, die pro Sony sind, verbreitet).
Bei Sony sind es NUR die reinen Händlerauslieferungen (d.h. nur die Geräte, die an die Händler ausgeliefert wurden). Die reellen Verkäufe liegen weit darunter.
Bei Microsofts Kinect sind es aber die reellen Verkäufe.
Schönen Gruß
:daumen:
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Oh man, wenn ihr schon solche Nachrichten postet, dann müsst ihr euch aber besser Informieren (sonst sieht es ja fast so aus, als ob ihr mutwillig Falschnachrichten, die pro Sony sind, verbreitet).
Bei Sony sind es NUR die reinen Händlerauslieferungen (d.h. nur die Geräte, die an die Händler ausgeliefert wurden). Die reellen Verkäufe liegen weit darunter.
Bei Microsofts Kinect sind es aber die reellen Verkäufe.
Schönen Gruß
:daumen:
Und du solltest erst einmal die News "lesen" bevor du postest, schliesslich hat das PCGH in der News angesprochen.^^

MfG
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Bei Sony sind es NUR die reinen Händlerauslieferungen (d.h. nur die Geräte, die an die Händler ausgeliefert wurden). Die reellen Verkäufe liegen weit darunter.
Bei Microsofts Kinect sind es aber die reellen Verkäufe.
Schönen Gruß
:daumen:

das bezweifle ich mal ganz stark. auch microsoft kennt nur seine eigenen auslieferungszahlen und nicht wieviele davon wirklich verkauft sind und wie wieviel noch in irgendwelchen läden/lagern rumgammeln. oder bietet microsoft sein system nur über einen eigenen shop an?
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

das bezweifle ich mal ganz stark. auch microsoft kennt nur seine eigenen auslieferungszahlen und nicht wieviele davon wirklich verkauft sind und wie wieviel noch in irgendwelchen läden/lagern rumgammeln. oder bietet microsoft sein system nur über einen eigenen shop an?

Wenn in den USA aber ALLE Kinect Teile ausverkauft sind heißt das, dass die die 2,4 Millionen Einheiten abgesetzt haben und nicht wie Sony "nur" ausgeliefert.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Kinect besser verkauften wird, weil man es auch am PC nutzen kann und es genug Leute gibt, die sowas unbedingt haben wollen. Ich kann auch mehr mit der Kinect anfangen als mit dem "Dildo" der PS3 (darf man das hier sagen? :ugly::lol:)

mfg
Dennisth
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Playstation Move

Ohhhh Meno, muss ich mich da etwa bewegen ;)
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

In Österreich ist Move seit Release permanent komplett ausverkauft.

Bei keinem Saturn, Media Markt oder anderen Elektronikmarkt gibt es das zu kaufen.
Ich verstehe aber nicht warum, da es sich in Deutschland angeblich stapeln soll bis zur Decke.
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Wenn in den USA aber ALLE Kinect Teile ausverkauft sind heißt das, dass die die 2,4 Millionen Einheiten abgesetzt haben und nicht wie Sony "nur" ausgeliefert.

das heisst, das ms 2,4 millionen einheiten an den handel ausgeliefert hat, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

wenigstens hat man bei move nicht so extrem mit den latenzen zu kämpfen, wie bei der xbox... bis zu 0.4 sekunden ist einfach zuviel... Aber move ist hier in deutschland auch nicht wirklich lieferbar, nur zu überzogenden preisen...
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Nicht zwangsläufig, siehe folgendes Kinect Video! :D
YouTube - Kinect Fail

https://www.youtube.com/watch?v=57NbsAwFhZI

MfG

Toll ein Typ der mit Kinect spielt und dabei ein Standbild einblenden kann :daumen2:

das heisst, das ms 2,4 millionen einheiten an den handel ausgeliefert hat, nicht mehr und nicht weniger.

Es heißt aber, dass ms 2,4 millionen einheiten nicht nur ausgeliefert hat sondern auch VERKAUFT hat. Sony hat "nur" 4,1 Millionen Geräte geliefert. Wieviele davon verkauft wurden steht auf einem anderen Blatt.

mfg
Dennisth
 
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

wenigstens hat man bei move nicht so extrem mit den latenzen zu kämpfen, wie bei der xbox... bis zu 0.4 sekunden ist einfach zuviel... Aber move ist hier in deutschland auch nicht wirklich lieferbar, nur zu überzogenden preisen...
Haha, der war gut. Die Latenzen bei move sind nach meinen Erfahrungen genauso hoch.

Toll ein Typ der mit Kinect spielt und dabei ein Standbild einblenden kann :daumen2:
Kann es sein das du das nicht verstanden hast?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation Move: Sony verkauft 4,1 Millionen Geräte in zwei Monaten

Das ist kein Standbild, darum geht es doch! ;)

MfG

Naja wers glaubt. Ich schaue in letzter Zeit sehr sehr wenig youtube. Immer wieder toll bei Funvideos oder dergleichen zu lesen: Dieses Video enthält Kontent von XXX und ist in deinem Land nicht verfügbar. :daumen2::daumen2:

aber B2T:

Wir haben jetzt das Weinachtsgeschäft und natürlich kommt jetzt jeder Hersteller und "protzt" mit seinen Verkaufszahlen.

mfg
Dennisth
 
Zurück