Call of Duty: Black Ops - Die Erfahrungspunkte und die Probleme damit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Die Erfahrungspunkte und die Probleme damit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Die Erfahrungspunkte und die Probleme damit
 
Tja so ist das nunmal...ärgerlich für die, die für das Game 40€ bezahlt haben und im Onlinespiel dann keinen Spaß haben...
 
Tja so ist das nunmal...ärgerlich für die, die für das Game 40€ bezahlt haben und im Onlinespiel dann keinen Spaß haben...

Das hoch Leveln ist doch nur am Anfang Interessant, wo will man dann noch hin wenn man alles hat. Mir soll es egal sein ob ich gegen welche mit Rang 15, 30, 50, 100 oder ergaunertem Rang 100 gewinne. :banane:
 
oh man wie krass ... ich dacht so was wollten die Entwickler nicht zulassen .... habe nach 20 Spiel- stunden lvl 44 und der Typ nach 5min einen prestige Punkt. Ich meine das ist ja kein cheat im dem Sinne. Würde es eher als Bug bezeichenen den man charmlos aus nutzen kann ... ich bin keiner von denen die zocken um zu leveln ... ich will einfach besser werden, die Maps auswendig lernen Waffen testen u.s.w wenn ich könnte würde ich mir so auch mein Level schnell erhöhen. Bin kein Cheater habe ich auch nie gemacht und werde es auch nie (für die Ehre) aber wenn ich Zeit sparen kann dann sage ich mir "Time is money" ist ja kein betrügen
 
Das hoch Leveln ist doch nur am Anfang Interessant, wo will man dann noch hin wenn man alles hat. Mir soll es egal sein ob ich gegen welche mit Rang 15, 30, 50, 100 oder ergaunertem Rang 100 gewinne. :banane:


Sehe ich änlich. Sollen sie doch machen wie sie meinen. Das stört meinen spielspass nicht. Ich würde mich allesdings nicht auf einem solchen Server aufhalten.
 
Sehe ich änlich. Sollen sie doch machen wie sie meinen. Das stört meinen spielspass nicht. Ich würde mich allesdings nicht auf einem solchen Server aufhalten.

Dumm nur, wenn man dem Server nciht ansieht, dass er so einer ist :D Machst dann einen Kill und hastn Prestige Punkt :D dumm gelaufen würd ich sagen (wenn man Spaß am Leveln hat)
 
Ich dachte das wäre ein Shooter und kein "JumpandDie" ^^
Daher hasse ich Multiplayergames.
Im Singleplayer cheate nur ich oder gar keiner.
 
Bei WaW wurden die Erfahrungspunkte afaik lokal gespeichert. Obs hier wieder so ist kann ich nicht sagen, da ich mir das spiel nicht holen werde.
Aber wenn sie immer noch lokal gespeichert werden, dann ist das ja ziemlich... Naja. Dann gibts immer kleine Hacks die dich hoch bringen.

gruß

diweex
 
Schön das der Fehler nun bekannt ist. Aber interessanter wäre es zu wissen wann er behoben wird!

der Fehler wurde heute Mittag durch einen Server Patch behoben



Was aber wichtiger ist, es war kein Hack sondern ein Fehler von Treyarc :what:

Leute die einen eigenen Server haben brauchten nur diese Befehle einzugeben:

/rcon setadmindvar scr_tdm_score_suicide 30000
/rcon setadmindvar scr_tdm_score_kill 9999

und schon ging die Levelorgie los
das konnte jeder ausprobieren und es gab in der Nacht zig 100 Server auf denen gelevelt wurde

also sollte sowas nicht als Hack hingestellt werden
nun sind extrem viele Spieler bereits Prestige 15 Lvl 50 und haben gerade mal 10 Abschüsse

leider waren auch viele User betroffen die davon garnichts wussten
man landete auf einem solchen Server, machte einen Kill und war Lvl 50

das wars
 
Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht. Wenn man sich die Videos anschaut und die Kommentare liest, ist es vielleicht auch besser so. Da ist ja der Sinn von Onlinegames dahin, wenn sich jeder sein Levelaufstieg ergaunern kann.
Dann ist es nicht verwunderlich, wenn du im Spiel einen Spieler mit "gehackten" Level 50 öfters killst, als einen mit "ehrlichen" Level 30. Da trennt sich wiedermal die Spreu vom Weizen.

Also das Spiel erst kaufen wenn es irgendwann mal Bugfrei ist nach dem 7. oder 8. Patch.
Bis dahin glaube ich gibts Black Ops für 10€ in der Spielepyramide beim Discounter :D
 
Also das Spiel erst kaufen wenn es irgendwann mal Bugfrei ist nach dem 7. oder 8. Patch.
Bis dahin glaube ich gibts Black Ops für 10€ in der Spielepyramide beim Discounter :D

Ist das bei bc2 auch so? gibts das jetzt auch schon für 10 euro? :D
Ich bin immer der Meinung, das man sich auch sehr anstellen kann... Für viele war bc2 am Anfanfg auch eine Tragödie... nur für mich nciht :D
 
Ist das bei bc2 auch so? gibts das jetzt auch schon für 10 euro? :D
Ich bin immer der Meinung, das man sich auch sehr anstellen kann... Für viele war bc2 am Anfanfg auch eine Tragödie... nur für mich nciht :D

Nein aber für rund 20 € ;)
Aber bei BC2 patchen die ja zur Zeit eh eher wenig.
Das Lustigste damals bei WaW auf den Schnelllevel Servern war folgendes: Anfangs musste man sich selber töten per Granate damit nicht das Game abschmiert weil zviele Levelup´s auf einmal eintraten.

MfG diezer
 
Hmm, was da immer hinein interpretiert wird... Klar is das ********, wenn man auf so einen Server gerät, aber man merkt doch beim ersten Kill/Tod dass was schief läuft wenn man statt 0 oder 100 XP aufeinmal 30000 kriegt... Dann gleich esc + tschüss...
Da braucht mir keiner zu erzählen: Oh, das wusste ich nicht, böses Spiel!
Zu Beginn schaltet man eh soviel frei pro match dass es egal wäre mal 30000 zu springen und später is das 1 Level. Wenn überhaupt.

Wenigstens erklärt das die n00bs mit Prestige...

Und cheat/Hack ists ja keiner... Überhaupt denke ich nicht, dass mir bisher schon ein cheater/wallhacker untergekommen ist... Manchmal kann ich den Kill zwar überhaut nicht nachvollziehen, aber bei der Killcam (wenn man grad nicht hektisch "f" drückt) wirds dann meistens klar.
Selber macht man manchmal ja auch Kills die reiner Zufall sind... Granate irgendwohin, bum, 2 oder 3 Leute erwischt... ne salve durchs wellblech, schon is der Kerl weg... Sollte man IMHO nicht immer gleich überbewerten...
 
Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht. Wenn man sich die Videos anschaut und die Kommentare liest, ist es vielleicht auch besser so. Da ist ja der Sinn von Onlinegames dahin, wenn sich jeder sein Levelaufstieg ergaunern kann.
Dann ist es nicht verwunderlich, wenn du im Spiel einen Spieler mit "gehackten" Level 50 öfters killst, als einen mit "ehrlichen" Level 30. Da trennt sich wiedermal die Spreu vom Weizen.

Also das Spiel erst kaufen wenn es irgendwann mal Bugfrei ist nach dem 7. oder 8. Patch.
Bis dahin glaube ich gibts Black Ops für 10€ in der Spielepyramide beim Discounter :D
du hast wohl den sinn von onlinegames nicht verstanden... cs, ut und co sind jahrelang ohne solchen mist ausgekommen und auch heute ist sowas zum freispielen eher nervig...
 
Zurück