iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten
 
iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Keine Ahnung, aber ich denke mal die Nachfrage ist wohl kaum stark gestiegen, wenn die Anbieter jetzt ne bessere Verfügbarkeit haben. Apple hat auch nichts verlauten lassen, dass sie die Kapazitäten jetzt stark erhöht hätten. Ich schätze eher der Markt ist langsam gesättigt...
 
AW: iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Die Nachfrage wird schon gestiegen sein, aber ich denke einfach das Apple künstlich für Lieferprobleme sorgte in den letzten Monaten im T-Mobile Monopol. Es war überhaupt kein Problem außerhalb Deutschlands sehr kurzfristig ein neues iPhone4 zu bekommen oder bei der Vielzahl an Importeuren. Jetzt gibt es ja keinen Grund mehr das Angebot künstlich zu verringern also kann man die Nachfrage auch anständig bedienen.

Es macht auch aus strategischer Sicht für Apple sinn. Beim ersten iPhone war Apple unmittelbar am Umsatz des Vertrages beteiligt. Seid dem iPhone 3G bekommt nun Apple zumindestens offiziell nichts mehr. Folglich macht es für Apple keinen sinn den sich selber den Markt zu beschneiden. Die große Konkurenz durch die vielen Android Phones, macht die überteuerten iPhone Tarife immer unattraktiver.
 
AW: iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Was sich Apple da erlaubt und sogar damit durch kommt ist mehr als nur unverschämt!!! Alle neuen Iphones haben das Problem mit dem Empfang nicht mehr und alle die die erste Serie bekommen haben stehen dumm da und Apple unternimmt gar nix!!! Und sowas in Deutschland -.-
 
AW: iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Bin mal gespannt wann meins kommt, hab ja schon letzte Woche bestellt...
 
AW: iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Also meine Bestellung vorgestern im Apple-Online-Shop wurde mit der Angabe "Lieferzeit 2 Wochen" bestätigt. Interessanterweise mit 629€ billiger als jedes Angebot auf geizhals.at/de. Dort zahlt man noch bis zu 50% mehr…
 
AW: iPhone 4: Apple bedient gestiegene Nachfrage mit kürzeren Wartezeiten

Also ich hab meinen T-Mobile Vertrag bei nem Elektro Geschäft in meiner nähe abgeschlossen und bekam sofort mein iPhone. Das war vor ca 4 Wochen, als die Lieferzeit noch 4-6 Wochen betrug.


Im T-Punkt hatten die gar nichts da. Zudem war ich bei zwei Telekomgeschäften, die mich beide schlecht beraten haben "man könne am alten Vertrag nichts machen - aus" Selbst bei wiederholtem und explizitem Fragen auf bestimmte optionen gab es angeblich keine Option für mich und meinen alten laufenden vertrag.

Im elektronik shop dagegen wurden mir sofort alle Möglichkeiten aufgezählt und empfohlen, ohne dass ich direkt nachgefragt habe. Beratung und service 1000 mal besser. Und wie gesagt, die hatten "viele" iPhone 4 auf lager.


Also, versucht es das nächste mal am besten in nem Elektro Geschäft eures vertrauens.

Da kommt der Verdacht, dass die Telekom das absichtlich gemacht hat...
 
Zurück