Crysis 2: Neue Spielszenen auf Youtube aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Spielszenen auf Youtube aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Spielszenen auf Youtube aufgetaucht
 
sieht nicht schlecht aus, allerdings ist das die konsolen verison oder? würde gerne mal eine szene vom pc sehen :)
 
Eigentlich sind es keine neuen Spielszenen.
Hier sieht man nur wie langsam der Spieler mit einem Gamepad ist.
 
Die Action scheint zu passen...die Grafik müssen wir noch abwarten, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie schlecht sein wird.
 
Ich kanns kaum abwarten :sabber:
Ich bin froh das es diesmal weniger Jungle ist, so sieht man mal ein wenig mehr von der Engine als nur haufenweise Pflanzen :)
 
Hör die das Viedeo doch mal mit Sound an dann hörst eindeutich das es am PC ist. Kein Gamepad mach so laute Klick-Geräusche! :lol:

Und zur Quali liegts einfach an der Aufnahme der Kamera :daumen:


Das könnte die PC Version sein. Aber seit wann gibt es auf einer Tastatur ein blaue X Taste und eine gelbe Y Taste?:huh:
 
Ich denke das es sich um die PC Version handelt. Wie bereits angesprochen hört man gut klick Geräusche. Außerdem kann ich, denke ich, eine Tastatur erkennen, wenn ich einen Bildausschnitt mit Helligkeit und Kontrast bearbeite. Wie hier manche so sicher sein können, das es die Konsolen Version ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nebenbei sieht das was man erkennen kann, nicht unbedingt schlecht aus. Ich dachte ich sehe hier endlich mal was neues, aber es handelt sich um eine mir bereits bekannte Spielszene... :schnarch:
 
Ich denke das es sich um die PC Version handelt. Wie bereits angesprochen hört man gut klick Geräusche. Außerdem kann ich, denke ich, eine Tastatur erkennen, wenn ich einen Bildausschnitt mit Helligkeit und Kontrast bearbeite.
Jo, ist ganz eindeutig eine Maus. Die Klicks sind auch Syncron mit dem Video.
 
So was gibt es auch ja. Nur man kann jetzt noch Stunden lang darüber diskutieren ob es eine Konsole oder der PC ist. Ich denke nicht das man sich die mühe macht, an einer Konsole solche Periphere anzuschließen um den Eindruck eines PCs machen zu können.
 
Ich glaube zu 99% das es die Konsolen-Version ist, da Crytek bis jetzt noch nicht die PC-Version gezeigt hat. Warum sollten denn sonst die XBOX 360 Controller Buttons eingeblendet werden. Die Klickgeräusche können genau so gut auch von den RT/LT bzw RB/LB Buttons stammen. ;)
 
Ich glaube zu 99% das es die Konsolen-Version ist, da Crytek bis jetzt noch nicht die PC-Version gezeigt hat. Warum sollten denn sonst die XBOX 360 Controller Buttons eingeblendet werden. Die Klickgeräusche können genau so gut auch von den RT/LT bzw RB/LB Buttons stammen. ;)


Ich stimm dir zu. Entweder ist es die Konsolen version oder die maus is schlecht eingestellt und der Typ der da zockt hat seine hand nicht unter kontrolle bei solche spasstigen bewegungen. Mit einer maus würde die bewegungn viel flüssiger und koordinierter sein.
 
Maus uns Tastatur lassen sich doch auch an Last-Gen Konsolen anschließen?!?

Jein. Du kannst zwar Maus und Tastatur via USB an eine Konsole anschließen, jedoch kann man damit nicht spielen, sondern nur Surfen und Chatten. Den Entwicklern wird explizit verboten, diese Eingabegeräte in Spielen zu unterstützen.

Es handelt sich bei diesem Video also um die PC Version. Die Geräusche sind eindeutig einer Maus zuzuordnen. Ein Controller hört sich ganz anders an, der macht andere Geräusche und in der Regel auch etwas mehr Krach.

Dieses Video ist aber denkbar schlecht um das Spiel zu beurteilen. Zu aller erst, weil das Spiel sowieso noch ein halbes Jahr auf sich warten lassen wird und vermutlich in allen Bereichen noch etwas Politur abbekommt. Darüberhinaus ist es abgefilmt, was die Grafik extrem verfälschen kann und man hört keine Spielgeräusche, was die ganze Atmosphäre zerstört.

Ob die Grafik der PC Version jetzt wieder so Hardcore wird, dass man erst zwei Jahre lang auf neue Hardware warten muss um es mit maximalen Settings vernünftig spielen zu können, ist mir eigentlich egal. Die Achillesverse von Crysis war die lahme Story und das mittelmäßige Gameplay. Dort sollte Crytek ansetzen. Tolle Optik alleine macht für mich noch lange kein gutes Spiel, auch wenn da viele in diesem Forum genau anderer Meinung sind und eine gute Grafik als alleinigs Kriterium für einen Top-Titel sehen.
 
Zurück