IDF: Streaming Box Boxee setzt nun auf Intel statt auf Nvidias Tegra 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu IDF: Streaming Box Boxee setzt nun auf Intel statt auf Nvidias Tegra 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IDF: Streaming Box Boxee setzt nun auf Intel statt auf Nvidias Tegra 2
 
Blöde Frage:
Was für Medien soll der Nutzer denn bitte aus dem Internet beziehen und welche Medien vom eigenen Rechner könnte er nicht auch mit anderen Lösungen nutzen?
Google/AppleTV hebt sich von anderen Streamern ja nicht dadurch ab, dass es kostenlose Inhalte nicht-unterstützt, sondern dass es überhaupt zusätzliche Inhalte anbietet (wenn auch gegen bares) und nicht nur das dürftige Angebot von z.B. Youtube. Boxee hats wohl mal mit Hulu versucht, ist aber wieder rausgeflogen.
 
Um die filme anzusehn die auf meiner nas sind brauch ich den schmarrn nicht, weder von apple noch von google noch von boxee (wasn scheiß name) das kann meine dreambox schon seit jahren
Streaming ausm internet, dazu brauch ich nicht noch ein extra ding
 
Ich bin an dem ganzen TV-Internet-Angebot absolut nicht interessiert...das Konzept und die Medien überzeugen einfach nicht.
 
Zurück