Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse
 
Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Da kann ich doch nur voll zustimmen :D, meins hat glaube ich 90 gekostet :P
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Na ja meins hat mit zweitem Festplattenkäfig , Lüftersteuerung und den 5 Noise Blocker Lüftern dann doch fast 300 gekostet aber die einfache version innen nicht schwarz + ohne Window mit den Original LianLi Lüftern würde mit 129 Euro gerade noch dazu gehören .

mfg Gamiac
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Besitze, wie man unten sieht, ein Antec 1200 und ein TJ07[bekam ich relativ günstig für 260 Euros(Euro oder Euros?Gerade nichts auf Anhieb gefunden )]. Finde aber auch dass Coolermaster 690 Varianten gut und sehr günstig sind.Das ST Raven 2 gefällt mir auch ganz gut.In das kommende Silverstone TJ 11 passt sogar ein 560 Radiator,kostet aber ganz ordentlich,leider.
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Schöne Gehäuse gibts halt viele...
Aber mein 20Kg Monster von Chieftec geb ich schon seit 5 Jahren nicht her und die Temperaturen sind alle gut.
Ausser, wenn ich ein wirklich schlecht verarbeitetes Gehäuse hätte, würde ich mir über einen Wechsel Gedanken machen.

Ansonsten denke ich, daß manche Gehäuse einen fast ein Leben lang begleiten, oder?! :daumen:
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Besitze, wie man unten sieht, ein Antec 1200 und ein TJ07[bekam ich relativ günstig für 260 Euros(Euro oder Euros?Gerade nichts auf Anhieb gefunden )]. Finde aber auch dass Coolermaster 690 Varianten gut und sehr günstig sind.Das ST Raven 2 gefällt mir auch ganz gut.In das kommende Silverstone TJ 11 passt sogar ein 560 Radiator,kostet aber ganz ordentlich,leider.

Gibt es zu dem TJ 11 schon irgendwo nähers habe mit Googeln nichts gefunden .
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Gibt es zu dem TJ 11 schon irgendwo nähers habe mit Googeln nichts gefunden .

Musst du einmal bei Hexus.tv schauen,ist irgendwo ein kurzes Video von der Computex,wenn ich mich nicht irre.Auf jedenfall auf dieser Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

mmm
mit allen Goodies dürfte ich bei 350-400€ liegen; lieber nicht genau nachrechnen :D
Dafür kaufen sich andere ein kompletten PC...

edit.
Krefeld, Mettmann wenn das so weitergeht wird das ja hier ein Familientreffen :D
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Ich bin einer der aus der Reihe tanzt, bei mir ist ein Gehäuse sehr wichtig und ich würde mehr als 200€ ausgeben, finde die Lian Li Gehäuse einfach am besten.
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Ich hoffe doch sehr dass ihr jetzt auch noch LowBuget Gehäuse testet.
 
AW: Schon gewusst? PCGH-Leser investieren mehrheitlich 75-100 Euro in Gehäuse

Mich würde mal interessieren, was so die PCGH Redakteure für ihre Gehäuse ausgegeben haben / ausgeben würden.
Ich persönlich habe mir das Lian-Li PC-P50 für ca. 130€ gegönnt. Allerdings wollte ich mir ursprünglich das Corsair Obsidian 800D kaufen, der Release Termin war allerdings ziemlich wackelig und etwas weit entfernt. Sollte ich mir nochmal ein Gehäuse kaufen wollen (was ziemlich unwahrscheinlich ist), ist alles bis 250€ drin.
 
mmm

edit.
Krefeld, Mettmann wenn das so weitergeht wird das ja hier ein Familientreffen :D

OT: Tja, NRW ist halt nicht grade spärlich besiedelt. ;D

Ich hoffe doch sehr dass ihr jetzt auch noch LowBuget Gehäuse testet.

Also bei Gehäusen, bei denen sich die Seitenwände vom Anschauen verbiegen, scharfe Kanten oder ähnliche gesundheitsgefährdende Mängel aufweisen, sollten von Tests abgesehen werden.

Fand ich jetzt erwähnenswert, wo ich letztes Wochenende über einen Trödelmarkt gelaufen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück