Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet
 
Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

äh, da es version 2.2 bislang nur für das nexus one gibt, ist das wohl kaum besonders verwunderlich.
hier von "veraltet" zu sprechen halte ich doch für äusserst verfehlt, zumal viele geräte niemals ein update erhalten werden.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Tja, die Kunst ist es jetzt für geneigten Käufer herauszufinden, welches Handy/Smartfon ein Update auf 2.2 bekommen wird.

Schade für viele, deren Smartfon nicht updatefähig sind, oder der Hersteller es nicht vorsieht.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

äh, da es version 2.2 bislang nur für das nexus one gibt, ist das wohl kaum besonders verwunderlich.
hier von "veraltet" zu sprechen halte ich doch für äusserst verfehlt, zumal viele geräte niemals ein update erhalten werden.
:daumen: Dem kann ich mich 100%ig anschliessen.

MfG
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Samsung Galaxy S wurde mit 2.1 ausgeliefert und hat inzwischen offiziell von Samsung das 2.2 Update angekündigt für September.

Naja, ansonsten bleibt vielen natürlich nur, dass sie ihr Gerät mit Custom-Software aus der entsprechenden Community flashen. Hat natürlich nicht jeder Lust und Laune zu...
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Mensch, das ist doch nur ein Versuch Apple nicht ganz so schlecht da stehen zu lassen.
Lasst doch die Illusion einfach so stehen!

:-P
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Im Text ist ein Fehler, denn es wird von 97,7% gesprochen, in der Überschrift aber nur von 96,7%, was besser passt, da außerdem von 3,3% Androidhandys mit aktueller Version gesprochen wird.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Mensch, das ist doch nur ein Versuch Apple nicht ganz so schlecht da stehen zu lassen.
Lasst doch die Illusion einfach so stehen!

:-P

Hoffe du meinst das nicht ernst. Wenn ja tust du mir für dieses extrem unsinnige Kommentar fast schon leid.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Hab das älteste Android Handy das es gibt und 2.2 rennt trotzdem drauf wie ne 1 :D Die Community ist schon klasse...
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Hoffe du meinst das nicht ernst. Wenn ja tust du mir für dieses extrem unsinnige Kommentar fast schon leid.

Si, es war ein Unsinniger beitrag von mir.
Dachte es wäre eindeutig zu erkennen ;-)

Wobei ein fünkchen Wahrheit an meinem Satz schon dran ist.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Mein Provider Orange meint, natürlich erst auf Nachfrage, dass Ende August / Anfang September ein Update kommt, bis dahin muss ich mich immernoch mit 1.5 quälen.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

äh, da es version 2.2 bislang nur für das nexus one gibt, ist das wohl kaum besonders verwunderlich.
hier von "veraltet" zu sprechen halte ich doch für äusserst verfehlt, zumal viele geräte niemals ein update erhalten werden.

Bist Du Dir sicher, dass Du die Bedeutung von "veraltet" verstehst?

*klick*
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Also das ein "G1" Froyo packt und das ein "Hero" Froyo packt, ist aber immer noch ein himmelweiter unterschied. Aber gut zu wissen!

Naja, bleibt wohl noch ein bisschen so, dass Android Phones eher was für Bastler sind, die mal gerne in Foren abhängen und was ausprobieren. Siehe Costum Roms...
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Dann müsste man schreiben, das alle Androiden veraltet sind - bis auf das Nexus One...

Für mein Milestone gibt es auch erst demnächst das 2.2er... und bislang nur ein Community-FroYo...
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Bist Du Dir sicher, dass Du die Bedeutung von "veraltet" verstehst?

*klick*

Beim 1.5/1.6 veraltet zu sagen lass ich mir noch eingehen aber beim 2.1???

Ihr kauft euch in der Redation sicher auch nicht immer den neusten PC, dann müsste ich sagen eure Redaktion arbeitet mit veralteten Rechnern...
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

@Herny: Wartest auch sicher noch länger auf 2.2 für Milestone, wo die jetzt extra nochmal einen getrennten Bugfix raus gebracht haben...
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

Also das ein "G1" Froyo packt und das ein "Hero" Froyo packt, ist aber immer noch ein himmelweiter unterschied. Aber gut zu wissen!

Naja, bleibt wohl noch ein bisschen so, dass Android Phones eher was für Bastler sind, die mal gerne in Foren abhängen und was ausprobieren. Siehe Costum Roms...

Das G1 und das Hero sind nicht so verschieden , soweit ich weiß hat das G1 weniger RAM , aber CPU sollte die gleiche sein.

Die Custom Roms sind meistens auch schneller als die Stock Roms weil man einen OC Kernel draufspielen kann , ein Hero schafft damit locker 100Mhz mehr Takt.
 
AW: Googles Android auf über 96,7 Prozent aller aktuell genutzten Geräte veraltet

äh, da es version 2.2 bislang nur für das nexus one gibt, ist das wohl kaum besonders verwunderlich.
hier von "veraltet" zu sprechen halte ich doch für äusserst verfehlt, zumal viele geräte niemals ein update erhalten werden.

richtig.
was ist denn das für eine nutzlose statistik? natürlich kann nur ein bruchteil aller android-user die neuste 2.2 version nutzen. sehr ungeschickt formuliert das thema...
 
Zurück