Samsung arbeitet an unzerbrechlichen AMOLED-Displays - inkl. Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung arbeitet an unzerbrechlichen AMOLED-Displays - inkl. Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung arbeitet an unzerbrechlichen AMOLED-Displays - inkl. Video
 
mal vom handy abgesehen halte ich das generell für die zukunft der displays. mal den monitor schön um sich drumherum biegen, das display wie tapete an die wand kleben, zeitungen die animationen darstellen können etc. hoch lebe die technik :D
 
Bin ich der einzige, der ab 0:50 bei der musik folgendes hört:

AMMMOOOLEEDD - AMO AMO AMO LEEED AAAAAMOLEEED :D

Oder is das sogar Absicht?! Wär ja lustig:P
 
Ja, dann kann man endlich diese nutzlosen Fenster damit zukleben und das Wetter einstellen, das man gerne hätte :-p
 
Bin ich der einzige, der ab 0:50 bei der musik folgendes hört:

AMMMOOOLEEDD - AMO AMO AMO LEEED AAAAAMOLEEED :D

Oder is das sogar Absicht?! Wär ja lustig:P


Haha ich glaube das ist Absicht.. ich will das Lied haben :ugly::ugly:

Btw diese Displays sind der wahnsinn.. dagegen sieht nicht mal IPS Land.. ich will eins als Bilderrahmen haben :ugly:
 
Haha ich glaube das ist Absicht.. ich will das Lied haben :ugly::ugly:

Btw diese Displays sind der wahnsinn.. dagegen sieht nicht mal IPS Land.. ich will eins als Bilderrahmen haben :ugly:

YouTube - Son Dambi-After School - Amoled (????) [Audio]

wikipedia

"Amoled" is a digital single by South Korean girl group After School and Son Dam Bi[1] as promotion for Samsung's Amoled phone[2]. It was released in July 22nd, 2009, and the CF was released in July 23rd, 2009.
 
Kann man sicher auch woanders gebrauchen. Notebooks für den Ausseneinsatz z.B.

Mit so Extrema wie "unzerbrechlich" würde ich aber vorsichtig umgehen. Nichts ist unzerbrechlich. Mir ist zumindest nichts bekannt, was nicht mit irgendeinem Mittel zerbrechbar ist.
 
Öhm ...... verdammt altes Video?!


Naja, ändert ja nix dran dass (AM)OLEDs richtig geil aussehen. ^^
 
Dann kann man z.b. das Ipad 2 zusammenrollen und als Baseballschläger oder Hammer benutzen! Das wär ne geile Art von Motion-Controller!
 
Omg ich werd Arbeitslos ^^

Ist aber nen alter Hut. Biegbare Displays werden schon lange entwickelt und funktionierende Prototypen sind nichts Neues ;)

Das Video ist Uralt !

Samsung: Flexibles AMOLED-Display unter dem Hammer
Naja, uralt ist das nun auch noch nicht. Es ist ja noch nicht mal ein Jahr her. ;-)

Der Song ist an sich gar nicht mal so schlecht. :-D

@ Topic:
Die Dinger sind aber nicht nur unzerbrechlich, die brauchen auch wenig Strom. Und das ist ja auch noch ein wichtiger Punkt. Die Akkus werden immer stärker und die Displays brauchen immer weniger Strom. Find ich gut. :-)
 
Ich will endlich bezahlbare amoled fernseher von 32" aufwärts damits endlich eine gute alternative zu plasma fernsehern gibt
 
Zurück