Mafia 2: Die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Die Tops und Flops der Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Die Tops und Flops der Grafik
 
Wie viele Beiträge will PCGH denn noch eröffnen, wo es einzig um die Grafik von Mafia 2 geht? 3 Stück innerhalb einer Minute, ich glaub es geht los... :huh:
 
Ich könnte jetzt meinen Post vom anderen Thread hier verlinken, aber ich will doch mal was anderes schreiben. ;)

Das ist ein Konsolen Game, wer hat denn bitte was anderes als DX9 erwartet?
Das Game wird auf einer Onboard schnurren, also wieso die Hecktik? :schief:
 
Die paar Matsch-Texturen find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber das kantige Klopapier versaut ja mal vollkommen die Atmosphäre. :daumen2: :ugly:
 
Die Grafikunterschiede sind ja enorm, und die hohen Grafikeinstellungen toppen ja alles was bisher bekannt war.;)
 
@quantenslipstream

Wollte nur darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Konsolengame handelt;)

Mafia 1 kam erst für den PC und dann erst nach dem großen Erfolg für die Konsole.
Also denke ich nicht, dass bei Mafia 2 alles auf Konsole getrimmt ist.
Sondern eher, dass der Titel Crossplatfom programiert, und in der PC-fassung etwas seht stark gepimmt ist.

Siehe Hochauflösende Texturen, Physix etc.

;)
 
Naja, für die Texturen wirds sicher irgendwann ein Texturenpack geben, bei GTA gibts das auch ("Beter City Textures by 0hiena0"), das Problem ist nur die Größe, am besten gehts über nen Torrent.

Ich hoffe mal, dass das fehlendes APEX nicht so viel ausmacht, auf manchen Screens sieht es so aus, als ob nur dieses Feature dazu da wäre, um einen Raum autentischer erscheinen zu lassen, sodass er ohne dieses total leer aussieht.

MfG
 
Grafik, Grafik, Grafik. Als wenn das das Wichtigste wär. Mir ist eine tolle Story, Spannung und Action lieber.
 
Sind denn schon Vergleichsbenchmarks in Arbeit?
Würde gerne wissen, welche Grafikarte hier angebracht ist. Im Moment werkelt noch eine GTX260 216 OC im PC, will aber gerne eine neue - ggf. eine GTX460 - anschaffen.

- Ups - Sorry, hatte gerade gelesen, dass im kommenden Heft ausführliche Benches sein werden.
 
Wurde das Spiel nicht schon drei Jahren auf der Games Convention in Leipzig gezeigt ?
Ich kann mich noch an einen Stand von UT3 und Mafia 2 auf der selben Messe erinnern.
 
Uiuiuiui da sind aber doch noch grobe Schnitzer drin. Ist DAS das final Game?
Ich hoffe nicht. :ugly:
 
Fehlerhafte Ragdolleffekte können witzig sein^^ ;)....aber matschige Texturen, wie sie so gut wie in jedem Spiel sind ...gehen nicht, finde ich! Leute die ne Top Hardware haben und alles aufs höchste stellen haben dennoch den Schmarren von matschigen Texturen vor Augen! Der meist nur durch Texturmods korrigiert werden kann.

Ne Klorolle sollte schon Rund sein o.O

Und ich finde Wasser ist nur halb so Gut, wenn es nur eine "Platte" ist anstatt Volumen zu haben wie in GTA4!

naja ansonsten bin ich sehr gespannt! ;)

appropo APEX, hat diese auch Wassereffekte im Petto?
 
APEX beschränkt sich zumindest bei Mafia II auf Partikel wie Scherben, Rauch und Putz sowie "Clothing".

In Cryostasis etwa gibt es aber APEX-Wasser.
 
Zurück